Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir zwei gebrauchte Notebooks vom Lenovo gekauft. Beide ohne OS. Beide Geräte haben einen Windows 8 Pro Key im Bios. Kann ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meteone, 27. März 2017.

  1. meteone
    meteone Gast

    Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios


    Hallo,


    ich hab mir zwei gebrauchte Notebooks vom Lenovo gekauft. Beide ohne OS. Beide Geräte haben einen Windows 8 Pro Key im Bios.

    Kann ich mit diesem Key mein Windows 10 Pro aktiveren? Oder muss ich wirklich erst Windows 8 Pro installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ meteone, siehe und staune Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios

    Windows 10 auf älterem asus installiert
     
Thema:

Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios - Ähnliche Themen - Aktivierung Lizenz Bios

Forum Datum

Windows 8 auf Windows 10 - Digitale Lizenz?

Windows 8 auf Windows 10 - Digitale Lizenz?: Hallo, ich habe mir die neuste Windows 10 ISO-Datei installiert und brauche muss Windows 10 jetzt aktivieren. Auf der offiziellen Seite von Microsoft habe ich gelesen, dass der Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kostenlos ist und ich für die Aktivierung eine digitale Lizenz erhalten würde....

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 Lizenz aktivierung

Windows 10 Lizenz aktivierung: Guten Morgen Microsoft Support Team Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung eines Windows 10 Pro Lizenz Key.Ich habe an meinem Computer erhebliche Hardware Änderungen vorgenommen und bin dabei so vorgegangen: Ich habe auf dem alten System welches mit Windows 10 aktiviert war den Produkt Key mit...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch: Hallo zusammen! Windows lässt sich nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren! Wo finde ich meine legalen Schlüssel. Ich habe ja mal dafür bezahlt und jetzt wird mir von Microsoft vorgeschlagen eine neue Lizenz zu kaufen! Wer hat da eine Idee, die zum Erfolg führt?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Windows 10 Lizenz billig erwerben mit Windows 8 Lizenz?

Windows 10 Lizenz billig erwerben mit Windows 8 Lizenz?: wollte fragen ob meine Überlegungen Sinn ergeben. Möchte eine Windows 10 Lizenz kaufen, hatte die Preise verglichen und nur mal aus Spaß auf eine Windows 8 Lizenz geklickt. Die ist verhältnismäßig billiger. Wäre es also nicht preiswerter Windows 8 zu installieren, mit der Lizenz zu aktivieren...

Windows 10 Support 11. August 2020

HP Bios Update nur für Windows 8?

HP Bios Update nur für Windows 8?: Also kurz und knackig ich habe einen neuen PC zu Weihnachten bekommen und einen neuen Ram aber diesen Ram kann ich nicht verwenden, da die Taktrequenz höher ist als im Bios angegeben. Als ich im HP Kundencenter nach einem Bios Update gesucht habe bin ich auf was gestoßen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 8/10 Aktivierung

Windows 8/10 Aktivierung: Hallo Zusammen, nach der Veröffentlichung von Windows 10 habe ich über mein bis dato vorhandenes Win 8.1 ein update gemacht. Nun habe ich mein Mainboard gewechselt, weshalb ich jetzt zur erneuten Aktivierung von Win 10 aufgefordert werde. Da aber beim Upgrade nur ein generischer Key erzeugt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 Aktivierung nach BIOS wechsel

Windows 10 Aktivierung nach BIOS wechsel: Hallo, ich habe schon vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 10 gemacht und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Aktivierung. Leider habe ich mir durch ein Biosupdate mein Bios zerstört. Jetzt habe ich mir ein neues Bios bestellt und eingebaut, funktioniert auch alles wieder außer...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mit windows 8 bios lizenz aktivieren

    ,
  2. business pc privat weiternutzen alte lizenz im bios

    ,
  3. dualuefi bios von windows 8 jetzt windows 10 aktivieren was einstellen

    ,
  4. aktivierung windows 10 pro mit key windows 8 key bios,
  5. windows 10 mit windows 8 bios key aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden