Windows 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich werde zuerst etwas auf die Vorgeschichte eingehen damit man den Kontext versteht. Ich habe währen Windows 10 noch in der Entwicklung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unkn0wn_762, 25. Januar 2017.

1. Unkn0wn_762
    Unkn0wn_762 Gast

Windows 10 Aktivierung

Guten Tag,

Ich werde zuerst etwas auf die Vorgeschichte eingehen damit man den Kontext versteht.

Ich habe währen Windows 10 noch in der Entwicklung war aber die Insider Versionen für alle verfügbar waren, Windows 10 Installiert. Nun habe ich von Bekannten einen weitern Computer bekommen und die besseren Teile in den diesigen eingebaut darunter auch 2 neue Festplatten (die in ein großes Festplatten-"Modul" eingebaut sind, also von außen eine Festplatte aber es werden 2 neue Angezeigt) und 2 neue RAM Platinen (ich habe 8GB RAM auf 16GB RAM geupdatet). Das Problem dabei ist das auf der neuen Festplatte eine HP Windows 7 Version war und nach dem Einbauen mein Computer von Windows 10 Pro auf HP Windows 7 gesprungen ist und die anderen Festplatten dabei Formatiert wurden, mir währe es ja egal welche Windows Version ich habe solange ich meine Grafik-Karte nutzen könnte, aber leider wird meine "AMD Radeon HD 6570" nicht erkannt sondern es wird nur "Standard-VGA-Grafikkarte" angezeigt (ich habe schon versucht Treiber Manuel wie auch durch Programme herunter zu laden) daher habe ich mich Informiert aber leider nur Ansätze für Lösungen gefunden darunter war auch das vielleicht die alte Windows Version das Problem sein könnte jetzt wollte ich mit dem Windows 10 Tool die Windows Version herunter laden das Problem dabei war das das Tool nicht meinen Account von Microsoft auf dem ich eigentlich die Digitale Lizenz habe nicht erkannt wird und ich aufgefordert werde den Product Key einzugeben.

Windows 10 Aktivierung

Was kann ich tun um an den Product Key zu kommen oder wie mache ich meine Grafikkarte für den PC erkennbar?

Ich bedanke mich schon mal an allen die mir versuchen zu Helfen!

PS: Wer noch Informationen zu meinem System braucht kann mir gerne sagen was genau er benötigt.

Weiterlesen...

#1 Unkn0wn_762, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support Heute um 12:07 Uhr

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support Gestern um 11:53 Uhr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um wieder richtig booten zu können habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich setzte Windows auf den Punkt vor der Aktivierung von Hyper-V zurück oder ich...

Windows 10 Support Montag um 00:47 Uhr

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Guten Tag, also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz einfach über die Problembehandlung lösen können, allerdings kommt dort dert Fehler: "Die Kommunikation mit den aktivierungsservern war nicht möglich,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wndows 10 Aktivierung

Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett zurück gesetzt und wollte nun Windows aktivieren. Jetzt sagt Windows dazu: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da wir keine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo Microsoft Community. Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich habe meinen alten genommen, welcher aber nicht funktioniert. LG KS-07 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Aktivierung [gelöst]