Windows 10 Aktivierungsmöglichkeiten

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierungsmöglichkeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß, dass es viele ähnliche Fragen wie meine gibt, habe allerdings sehr viele verschiedene Antworten darauf gefunden. Es geht darum, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 7. Oktober 2015.

  1. philipp952806
    philipp952806 Gast

    Windows 10 Aktivierungsmöglichkeiten


    Hallo, ich weiß, dass es viele ähnliche Fragen wie meine gibt, habe allerdings sehr viele verschiedene Antworten darauf gefunden.

    Es geht darum, dass ich Windows 10

    (Pro, Upgrade von Windows 7 Pro) gerne jederzeit neu via z.B. ISO sauber neu installieren können würde. Während der 1-Jahr-kostenlos-Periode ist das ja auch alles kein Problem. Da ich allerdings mitbekommen habe, dass es es an die Hardware gebunden ist, gehe ich davon aus, dass es nach der Upgrade-Zeit zu Problemen hinsichtlich der Aktivierung kommen könnte. Ok, auf demselben unverändertem System sollte es noch kein Problem geben. Was mache ich aber, wenn ich ein neues Mainboard aufrüste, ein neues kaufen muss oder eventuell sogar einen neuen PC anschaffe ?

    Ich weiß mittlerweile, dass generische sowie ausgelesene Keys nutzlos sind, ebenso wie der alte, originale 7er-Key. Gibt es denn keine Möglichkeit, eine solche, unabhängige Aktivierung durchzuführen, z.B. vielleicht die Verknüpfung mit einem Microsoft-Account oder irgendetwas anderes (legal natürlich) ohne ein komplett neues Produkt kaufen zu müssen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 philipp952806, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Windows 10 Aktivierungsmöglichkeiten

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Aktivierungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen - Aktivierungsmöglichkeiten

    Forum Datum

    Windows 10 Aktivierungsmöglichkeiten 2016

    Windows 10 Aktivierungsmöglichkeiten 2016: Da nun April 2016 ist, dachte ich mir, ich könnte nochmal bezüglich den Windows 10 Lizenzen von Leuten, die es via Upgrade bekommen haben, nachfragen. Ich hatte gefragt, ob es Möglichkeiten gibt, seine Win 10 Lizenz ohne Hardwarebindung (ist es jetzt hardwaregebunden?) legal zu verwalten....

    Windows 10 Support 7. April 2016

    Windows 10 Aktivierungsmöglichkeiten [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows andere aktivierungsmöglichkeiten

      ,
    2. aktivierungsmöglichkeiten windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden