Windows 10 Aktivierungsproblem nach Anniversary-Update

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierungsproblem nach Anniversary-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit dem Anniversary-Update ein Problem mit der Windowsaktivierung - Laut den Einstellungen ist Windows nicht aktiviert, in rot dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xernist, 2. August 2016.

  1. Xernist
    Xernist Gast

    Windows 10 Aktivierungsproblem nach Anniversary-Update


    Hallo,


    Ich habe seit dem Anniversary-Update ein Problem mit der Windowsaktivierung - Laut den Einstellungen ist Windows nicht aktiviert, in rot dazu die Meldung "Windows kann auf diesem Gerät im Moment nicht aktiviert werden. Sie können versuchen, die Aktivierung später durchzuführen oder zum Store zu wechseln, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0x87E105DC"


    Unter "Produkt Key ändern" kann ich auch meinen Key eingeben, jedoch erscheint dann die selbe Meldung wie oben.


    Die Problembehandlung bringt auch keine wirklichen Ergebnisse, sondern meldet lediglich einen unerwarteten Fehler, aufgrund dem die Problembehandlung nicht fortgesetzt werden konnte, sowie den selben Fehlercode wie oben (0x87...).


    Kurzum, ich bin ratlos und würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DonKuahn
    DonKuahn Gast

    Habe das selbe Problem!
    Und den Fehlercode findet er nicht auf den Microsoft Seiten, so das man wenigstens schauen könnte was das Problem ist!
     
Thema:

Windows 10 Aktivierungsproblem nach Anniversary-Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierungsproblem nach Anniversary-Update - Ähnliche Themen - Aktivierungsproblem Anniversary Update

Forum Datum

Aktivierungsproblem Windows 10

Aktivierungsproblem Windows 10: Hallo zusammen,Nach einem Hardwarechange Festplatte in einen anderen PC/anderes Mainboard etc eingebaut erhalte ich die Meldung dass Windwos 10 pro nicht aktiviert ist.Ich habe die Lizenz zuvor leider nicht über ein Microsoft Account gesichert Bisheriges Gerät Lüfter oder Mainboard oder beides...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Aktivierungsproblem

Aktivierungsproblem: Wollte Windows Aktivieren, dann kam das: Aktivierungs-Fehler Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation konnte nicht hergestellt werden 0x8007232B Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 Aktivierungsproblem

Windows 10 Aktivierungsproblem: Hallo, Man hat mich von einem anderen Forum hierher geschickt, da ich nach einem Clean Reinstall von Windows 10 nun mein Windows 10 nicht mehr aktiviert bekomme, obwohl mir vorher folgendes versichert wurde: "Windows wird durch eine digitale Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft". Mit...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Aktivierungsproblem Windows 10

Aktivierungsproblem Windows 10: Ich muß Windows 10 in einigen Zeitabständen (ca. einmal in zwei Wochen) immer neu aktivieren. Windows 10 vergisst die Aktivierung. Unten rechts am Bildschirm erscheint die Meldung Windows ist nicht aktiviert. Ich führe dann die Problembehandlung aus und Windows ist dann wieder aktiviert. Was ist...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Aktivierungsproblem

Aktivierungsproblem: ich kan nicht aktivieren windows 10 pro dass ist de key *****key gelöscht***** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Aktivierungsproblem windows 10

Aktivierungsproblem windows 10: Hallo, habe einen Desktop PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 aber nicht aktiviert. Der Händler hat auch keinen Key mitgeliefert. Habe bei Mediamarkt eine Pro Version erworben für 129 Euro. Windows verweigert die Annahme des Prod.Keys da sich noch eine andere Version auf dem Rechner...

Windows 10 Support 24. März 2017

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows Aktivierungsproblem

Windows Aktivierungsproblem: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Windows. Ich hatte mir vor etwa 2-3 Jahren einen Fertig-PC von Lenovo geholt. Auf diesem war Windows 8.1 drauf, später kam das kostenlose Upgrade auf Windows 10. Nun habe ich mir neue Hardware angelegt und diese auch dementsprechend eingebaut,...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 Aktivierungsproblem nach Anniversary-Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden