Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ?

Helfe beim Thema Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich habe ein kleines Problem vor mir, ich habe Windows 10 aktualisiert und zwar, alle meine Bilder, Musik, Dokumente, alles was ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TaydaPallero, 27. April 2016.

  1. TaydaPallero
    TaydaPallero Gast

    Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ?


    Hallo !


    Ich habe ein kleines Problem vor mir, ich habe Windows 10 aktualisiert und zwar, alle meine Bilder, Musik, Dokumente, alles was ich hatte war tatsächlich nach dem ich es aktualisiert habe, noch da.

    Heute habe ich gemerkt, alles ist weg. Bei dem Ordner "Windows.old" gibt es auch nichts.


    Ich werde langsam verrückt...


    Kann jemand mir dabei helfen?


    Vielen dank ab jetzt schon !

    Weiterlesen...
     
    #1 TaydaPallero, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ? - Ähnliche Themen - aktualisiert DATEN

Forum Datum

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die Verbindung da ist und funktioniert, Websiten werden nicht aufgebaut,der Win Sicherheitscenter ist...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

WD 10 aktualisiert sich nicht mehr ! Update Fehler / Sicherheit Richtlinien ! Ohne...

WD 10 aktualisiert sich nicht mehr ! Update Fehler / Sicherheit Richtlinien ! Ohne...: Hallo Windows Freunde, der PC von meine Onkel führt keine Updates mehr aus ! Ich helfe Ihn immer da er 85 Jahre ist., Meldung siehe auch Fotos wegen Sicherheit Richtlinien !? Wie kann per TeamViever die Updates Fehler beseitigen bzw.. das PC wieder Updates ausführt! Ich möchte keine...

Windows 10 Support 20. November 2023

Windows kann nicht aktualisiert werden, Microsoft Store kann nicht verwendet werden

Windows kann nicht aktualisiert werden, Microsoft Store kann nicht verwendet werden: Ich habe kürzlich mein Windows formatiert/zurückgesetzt und konnte seitdem den Microsoft Store nicht mehr zum Herunterladen oder Aktualisieren von Apps verwenden. Später fand ich heraus, dass es möglicherweise daran lag, dass Windows-Updates deaktiviert waren, also recherchierte ich weiter, bis...

Windows 10 Installation & Upgrade 18. Oktober 2023

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?: Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was muss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/serieller-ata-controller-kann-nicht-aktualisiert-werden

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt: In Geräte Manager wird das Gerät angezeigt, ist aber mit enem gelben Dreieck mit Rufzeichen versehen. Der Treiber ist mit Code 39 und als fehlerhaft bezeichnet, oder nicht anwesend. Ältere Treiber wurden bei der Aktualisierung entfernt. Wie komme ich zu diesen?ralink bluetooth pcie adapter...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Videos YouTube oder Twitch fangen plötzlich an zu rucken, Task manager aktualisiert Daten...

Videos YouTube oder Twitch fangen plötzlich an zu rucken, Task manager aktualisiert Daten...: Hallo Zusammen,wie bereits im Titel beschrieben fangen Videos bei meinem neuen PC ca. 3 Wochen alt manchmal an zu rucken. Das ist zu mindest das erste was ich merke, denn nach und nach fängt alles an zu hängen wie z. B. die Aktualisierung der Daten im Taskmanager und der Windwos Gadgets und neue...

Windows 10 Support 6. August 2021

Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert

Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert: Vor einiger Zeit lag das Problem darin, dass das Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert hat und den Laptop also immer wieder wachrüttelte, um etwa E-Mails und Updates abzurufen. Dann hatte ich einmal das Problem, dass unter den erweiterten...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Explorer aktualisiert Daten nicht

Explorer aktualisiert Daten nicht: Schönen guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem das Windows 10 in sporadischen Abständen Ordner und Dateien nicht automatisch aktualisiert. Erst nach ein oder zwei maligen neustart des explorer.exe Prozesses geschieht die Aktualisierung wieder Automatisch. Hier ein Beispiel:...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden