Windows 10 Aktualisierung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 schon seit einer ganzen Weile, aber das aktuelle Updat scheint zu hängen. Der Rechner ist seit Stunden bei 40% eingefroren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mella30, 24. April 2016.

1. Mella30
    Mella30 Gast

Hallo,

ich habe Windows 10 schon seit einer ganzen Weile, aber das aktuelle Updat scheint zu hängen. Der Rechner ist seit Stunden bei 40% eingefroren und die Festplatte rührt sich nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Aktualisierung abzubrechen oder neu zu starten?

LG Windows 10 Aktualisierung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktualisierung - Ähnliche Themen - Aktualisierung

Forum Datum

Nach der Windows 10 Aktualisierung

Nach der Windows 10 Aktualisierung: Hallo nachdem ich mein Laptop aktualisiert habe komme ich nicht mehr ins Windows Menü rein er bleibt einfach irgendwann stehen. Was noch komisch ist das er mir dies (siehe Bild ) anzeigt. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903: Ich hatte das Problem, dass die Installation bei 40% stehen blieb. Der Microsoft-Support gab folgende nützliche Empfehlung: <<<<<< Geben Sie bei 'Start' in die Suche "cmd" ein. Gehen Sie bitte mit Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und wählen Sie 'Als Administrator ausführen'. Geben Sie...

Windows 10 Support 10. August 2019

Aktualisierung von windows 10

Aktualisierung von windows 10: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft community! Warum dauert die Aktialisierung von Version 1803 auf 1903 so unerträglich lange? Ich habe heute um 8,30 Uhr angefangen und bin in Moment bei ca. 95%. Anfangs ging es etwas schneller,aber ab 88% geht nur mit schnekengeschwindigkeit!!! Ist...

Windows 10 Support 1. August 2019

Warnung vor Aktualisierung auf 1709 Build 10.0.15254.572

Warnung vor Aktualisierung auf 1709 Build 10.0.15254.572: Nach Update auf diesen 1709 Build 10.0.15254.572 lässt sich die Hälfte aller installierten Apps nicht mehr starten und bringt nur noch die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Vor dem heutigen Update auf den neuen Build liefen die betreffenden Apps einwandfrei. Hier einmal am Beispiel der App...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2019

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte: Bei mir kommt eine Fehlermeldung bei der aktuell verwendeten Grafikkarte meines Laptops, es ist wird angezeigt ich soll den Treiber aktualisieren, das problem ist nur das ich schon die bessere Variante vom Treiber habe und es trotzdem an6eigt ich solle ihn aktualisieren. Ich würde mich über ein...

Windows 10 Support 24. April 2019

Aktualisierung ermeiden

Aktualisierung ermeiden: Hallo zusammen, meine installierten Anwendungen vertragen kein W10 über Version 1709. Daher habe ich den Dienst deaktiviert. Aus Gründen, die mir verborgen bleiben, ist wohl doch eine Aktualisierung heruntergeladen worden, die mir bei Neustart droht, installiert zu werden. Wie kann ich das noch...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung

Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung: Ich habe eine Bandbreite von ca. 30-40 Mbit/s im WLAN. Wenn ich seit einiger Zeit über mein WLAN jedoch auf meinem Smartphone (P10 lite) App's aktualisieren möchte, dauert es ewig bis der Download abgeschlossen ist. Trifft auch auf andere Smartphone (Samsung) von Angehörigen zu die mit...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

Windows 10 Aktualisierung [gelöst]