Windows 10: Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von...

Helfe beim Thema Windows 10: Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Wiindows-10-Gemeinde, oh nein, schon wieder so ein „Klops“...: Die Akzenttaste als Präfixtaste zur Eingabe von „é“ bzw. „É“ etc. und „è“ bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Divio, 1. September 2015.

  1. Divio
    Divio Gast

    Windows 10: Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von...


    Liebe Wiindows-10-Gemeinde,


    oh nein, schon wieder so ein „Klops“...:

    Die Akzenttaste als Präfixtaste zur Eingabe von „é“ bzw. „É“ etc. und „è“ bzw. „È“ etc. (ganz rechts oben) und leider auch in selber Weise die Akuttaste (ganz links oben) funktionieren nicht mehr!!!

    Ich hoffe, MS läßt sich hierzu schnell etwas einfallen...


    Viele Grüße

    Divio

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von... - Ähnliche Themen - Akzenttasten Acutus Gravis

Forum Datum

Darstellung im Windows Explorer?

Darstellung im Windows Explorer?: Hallo, im meinem Windows Explorer wird alles nur unter dem Reiter Desktop angezeigt, sobald ich diesen Zu klappe ist auch der komplette Rest eingeklappt … Auf meinem Desktop liegt keine Verknüpfung auf beispielsweise „Dieser PC“, da ich auf dem Desktop hauptsächlich Datein liegen habe. Weiß...

Windows 10 Support 27. September 2022

Windows 10 Darstellung zu groß?

Windows 10 Darstellung zu groß?: Hi Community Nach einem Neustart ist auf einmal etwas mit meiner Skalierung oder Darstellung von Texten und Apps falsch. Das betrifrt allerdings nur windows apps. Teams sieht korrekt aus. Fehlerbeschreibung: Outlook viel zu groß Alle Menübänder sind super riesig Rechtsklick auf die Taskleiste...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von Vokalen mit...

Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von Vokalen mit...: Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit der Akzent-Taste (oben rechts), als auch die Dach-Taste (Zirkumflex, oben links) funktionieren seit ner Weile nicht mehr und nichts, das ich bisher versucht habe, konnte Abhilfe schaffen. Das Problem besteht bei MS Office, als auch allen anderen...

Windows 10 Support 12. September 2018

Akzenttaste funktioniert nicht mehr

Akzenttaste funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit dem letzten Update vor zwei Tagen funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Die Akzentaste macht nicht mehr was sie soll. Das Problem tritt Systemweit auf, auch bei der Bildschirmtastatur. Einen Schädling, wie im Internet häufig zu lesen ist, kann ich ausschließen. Wie kann ich...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Darstellung von Windows 10

Darstellung von Windows 10: Hallo, wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau. Mein Startfenster wenn ich mit der Maus berühre färbt sich von weiß auf rot und nicht auf blau. Kann das sein, dass bei mir das Windows 10 nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Darstellung Videos unter Windows 10

Darstellung Videos unter Windows 10: Sämtliche Videos in Youtube oder Facebook werden seit Upgrade auf Windows 10 nicht mehr ordentlich gezeigt, linke Seite sichtbar, rechte Seite verschwommen, egal in welcher Größe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10: Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. circumflex auf laptop

    ,
  2. taste zirkumflex

    ,
  3. win 10 circumflex

    ,
  4. zirkumflex taste funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden