Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht

Helfe beim Thema Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 erkennt nicht meine Grafikkarte ATI Radeon HD 3650. Geräte Manager zeigt dabei keine Grafikkarte im Computer. In der vorherigen Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Eigner, 21. September 2015.

  1. Walter Eigner
    Walter Eigner Gast

    Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht


    Windows 10 erkennt nicht meine Grafikkarte ATI Radeon HD 3650. Geräte Manager zeigt dabei keine Grafikkarte im Computer. In der vorherigen Version Windows 7 alles funktionierte ganz normal. Ist es möglich, dieses Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Eigner, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht - Ähnliche Themen - akzeptiert grafikkarte

Forum Datum

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?: Hey,ich möchte einen Serviceauftrag für mein Typer Cover erstellen, da es nicht mehr erkannt wird. Da das Surface in der Zwischenzeit bereits zweimal in der Reparatur war, kann es nicht an dem liegen und andere Hinweise von Microsoft zur eigenständigen Reparatur waren erfolglos. Die Garantie...

Surface 20. Oktober 2023

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.: Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich habe und das auf allen anderen Computern funktioniert. Lizenzen sind ausreichend Nachdem ich auf WEITER klicke zeigt es mir an: "Das Konto ist...

Surface 11. Februar 2023

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die Bitlockerabfrage und als ich den selben Schlussel eingab bekomme ich eine Nachricht das der Schlussel...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Mikrofon wird nicht von Windows 10 akzeptiert?

Mikrofon wird nicht von Windows 10 akzeptiert?: Hallo, ich möchte das Mikrofon meines neuen Kopfhörers benutzen, allerdings treten hier noch Probleme auf. Das Mikrofon ist unter meinen Audioeinstellungen bei den Eingabegeräten aufrufbar (da ich den Stecker auch richtig eingesteckt habe). Wenn ich das Mikrofon aber nun testen will kommt...

Windows 10 Support 28. März 2022

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?: Hallo. Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch funktioniert bis ich irgendwann ein bluescreen bekommen habe. Seit dem gehen die 6gb wieder nicht. Weiß...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Hotspot-Passwort vom Handy bei Windows 10 PC wird nicht akzeptiert?

Hotspot-Passwort vom Handy bei Windows 10 PC wird nicht akzeptiert?: Hallo Community, aktuell habe ich kein WLAN in meiner Wohnung. Ich besitze einen WLAN STICK für den PC. Dieser erkennt auch mein IPhone aber nach der Passwort Eingabe heißt es „Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich“. ich hab’s bereits geändert, den pc und das iPhone neugestartet aber er will...

Windows 10 Support 18. November 2021

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert: Ich musste meinen Rechner WIN 10 Pro neu aufsetzen. Danach war er auf WIN 10 home. Bei der Eingabe des Produktschlüssels, den ich vor der Neuinstallation gesichert hatte lief die Aktivierung bis ca 87% durch dann kam die Fehlermeldung dass die Problembehandlung die ich nicht angestoßen hatte...

Windows 10 Support 25. August 2021

Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden