Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirkoKay, 1. Dezember 2018.

  1. MirkoKay
    MirkoKay Gast

    Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt


    Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert. Ich kann über den Edge Browser auf Android eine Seite öffnen und in Windows 10 weitermachen, das klappt soweit. Was nicht klappt und das ist der Grund warum ich diese Funktion nutze, ich kriege weder Anrufe noch Benachrichtigungen (WhatsApp, Telegram) auf meinem Windows 10 PC angezeigt. Was genau muss ich einstellen damit dies funktioniert? Wo finde ich detaillierte Informationen und Anleitungen über dieses Feature offiziell von Microsoft? Denn aktuell finde ich nur Anleitungen und Informationen von Drittanbietern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Android Anrufe Benachrichtigungen

Forum Datum

Windows Popup benachrichtigungen werden nicht angezeigt?

Windows Popup benachrichtigungen werden nicht angezeigt?: Wenn ich mit Windows + Shift + S einen Screenshot mache wird er nicht als Popup angezeigt sondern nur im Info-Center. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-popup-benachrichtigungen-werden-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 23. März 2021

Benachrichtigung Anrufe

Benachrichtigung Anrufe: Mein Lumia 950 zeigt seit dem letzten Update keine Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe an ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Benachrichtigung Anrufe

Benachrichtigung Anrufe: Mein Lumia 950 zeigt seit dem letzten Update keine Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe an ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem passiert das nicht mehr, erst beim Klick auf das Telefonsymbol wird "Kontaktname" und "Anruf um xyz Uhr Ruhezeiten angezeigt". Es sind aber keine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem passiert das nicht mehr, erst beim Klick auf das Telefonsymbol wird "Kontaktname" und "Anruf um xyz Uhr Ruhezeiten angezeigt". Es sind aber keine...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt, erhalte ich lediglich eine Sms, dass jemand angerufen hat. Wenn ich in die Anrufliste gehe, ist der Anruf aufgelistet mit dem Vermerk "Ruhezeiten"....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Anrufer-Name wird nicht angezeigt

Anrufer-Name wird nicht angezeigt: Anrufer-Name (Lumia 620) wird bei Lumia 930 nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....

Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia. Seit kurzem werden keine Anrufe mehr angezeigt. Ich bekomme immer nur eine sms in der steht, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hab. Es leuchtet nicht auf , es klingelt nicht, es vibriert nicht. Whatsapp anrufe oder normale sms funktionieren. Die Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone telegram benachrichtigungen werden nicht angezeigt

    ,
  2. skype for business android anrufe werden nicht angezeigt

    ,
  3. android skype keine benachrichtigung

    ,
  4. arufliste in android 10 nicht angezeigt,
  5. android anrufe werden nicht direkt auf Display angezeigt,
  6. anrufe werden nicht angezeigt whatsapp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden