Windows 10 anmelden ohne Internet

Helfe beim Thema Windows 10 anmelden ohne Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Laptop und einen PC (auf beiden läuft Windows 10). Ich möchte aber nicht, dass sich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gruberth96, 24. April 2016.

  1. gruberth96
    gruberth96 Gast

    Windows 10 anmelden ohne Internet


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:



    Ich besitze einen Laptop und einen PC (auf beiden läuft Windows 10). Ich möchte aber nicht, dass sich diese untereinander synchronisieren. Daraufhin wollte ich auf dem PC ein lokales Konto eröffnen. Auf der Website stand, dass ich das Konto anlegen sollte und dann das Internet deaktivieren sollte. Daraufhin deaktivierte ich beide Netzwerkadapter (Ethernet + WLAN). Nun das Problem, ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich weiß das Passwort ja theoretisch, aber jedesmal kommt die Fehlermeldung „Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen“.

    Kann ich die abgedrehten Netzwerkadapter irgendwie in BIOS aktivieren?

    Ich versuchte schon mit der Hirens Boot CD mein Passwort rückzusetzen. Das Problem dabei ist, dass ich im Mini XP das HBCD menue nicht finde.

    Kann mir irgendwer eine Lösung sagen? Bin schon echt verzweifelt. :/

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 gruberth96, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 anmelden ohne Internet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 anmelden ohne Internet - Ähnliche Themen - anmelden Internet

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Gestern um 21:38 Uhr

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Windows 10 Anmeldung Internet?

Windows 10 Anmeldung Internet?: Ich habe Windows 10 und ein Microsoft Konto. Wenn der Router rausgesteckt oder eine längere zeit nicht funktioniert kann ich den PC auch nicht benutzen weil dort dann steht da so in etwa "Sie benötigen eine Internet Verbindung". Das ist absolut schlecht, denn wenn das Internet nicht funktioniert...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?: [ATTACH] [ATTACH] ich kann mich bei meinem Pc nicht mit meinem Konto ohne Internet anmelden. Ich bin anscheinend mit meiner Email verbunden als Benutzername und wenn ich auf anmelden clicke, dann steht da: „Sie benötigen dazu eine Internetverbindung.“ Weiss jemand wie weiter?...

Windows 10 Support 16. April 2022

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.: Hallo, mein Problem ist, dass die Verbindung ins Internet nicht möglich ist, da unsere Telefon Leitung defekt ist. Nun verlangt Windows jedoch eine bestehende Internet Verbindung um mich in mein Konto ein zu loggen. Wie kann ich dies umgehen, da eine Verbindung einfach unmöglich ist. Es...

Windows 10 Support 12. August 2020

Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet"

Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet": Hallo, ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und auf meinen Account klicke, öffnet und schließt sich sofort wieder ein Fenster und es kommt ein kleineres mit der Meldung: "Es ist ein Fehler...

Windows 10 Support 13. März 2019

Win 10 - Anmeldungsproblem - Ab und zu kann man sich nicht mehr anmelden trotz Internet

Win 10 - Anmeldungsproblem - Ab und zu kann man sich nicht mehr anmelden trotz Internet: Hallo, also ab und zu passiert es das man sich nicht anmelden kann. ich gebe das richtige passwort ein und windows lädt dann ziemlich lange und dann ist man wieder auf dem bildschirm wo man sich anmelden muss. also es kommt keine meldung falsches passwort oder sonst irgendwas. und das geht dann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.: Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 anmelden ohne Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows anmelden ohne internet

    ,
  2. windows 10 anmeldung kein internet beim anmelden

    ,
  3. windows anmeldung ohne internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden