Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein HP ProBook X360 440 G1. Ich möchte ein zweites Konto für einen Mitbewohner erstellen. Bei dem soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Eisermann, 5. Februar 2019.

  1. Dennis Eisermann
    Dennis Eisermann Gast

    Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar


    Hi zusammen,


    folgendes Problem:


    Ich habe ein HP ProBook X360 440 G1.


    Ich möchte ein zweites Konto für einen Mitbewohner erstellen. Bei dem soll Windows Hello auch funktionieren, im konkreten gehts um die Anmeldung per Fingerprint.


    Das Konto soll nicht mit einem Windows-Profil verknüpft sein, das wäre hier nicht notwendig.


    Wenn ich ein Konto erstelle und unter Benutzerkonto -> Windows Hello einen Fingerabdruck speichere, wird dieser auch registriert.


    Im Anmeldebildschirm steht aber nur die Anmeldung per PIN zur Verfügung, der Fingerabdruck wird nicht akzeptiert (die Auswahlmöglichkeiten werden zudem garnicht erst angezeigt).


    Was muss ich da ändern/anpassen?


    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Eisermann, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen zweitem Konto

Forum Datum

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar: Hallo liebe community,Undzwar habe ich ein Problem mit meiner windows 10 Anmeldung. Kurz bevor man auf den Laptop/pc zugreifen kann, muss man seinen PIN eintippen. Bei mir steht "Es ist ein fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten" wenn...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem können sich alle Benutzer auf dem PC eines Freundes nur noch mit der PIN anmelden. Die Anmeldeoptionen stehen bei der Anmeldung nicht mehr zur Verfügung. [ATTACH] Auf all meinen Rechnern ist der Button "Anmeldeoption" verfügbar, auf dem hier aber nicht. Mir wäre das...

Windows 10 Support 9. März 2021

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle Treiber ebenso, Troubleshoot ist gelaufen und PC sowie Sensor an sich habe ich schon neu gestartet. Hat jemand weitere Ideen/ Lösungsvorschläge für...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto

Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto: Hallo Windows Gurus Ich kann die Anmeldeoptionen nicht mehr öffnen. Das Fenster hängt und man kann das Fenster nur noch schliessen. Ich hatte das früher nie. Und kommt mir bloss nicht wieder, mit der Frage, haben Sie eine Internet Security von einem Dritthersteller installiert. Und dann...

Windows 10 Support 13. November 2019

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles gelesen was im Support/Hilfe gibt. Ich werde ständig nach einem PIN gefragt, den ich einfach nicht habe. Das "Hello" lies sich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind: Sicherheitsschlüssel oder Kennwort oder Bildcode ! PIN wird nicht angezeigt Versuch mit gpedit.msi - Computerkonfiguration - Administrative...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

anmeldeoption nicht mehr verfügbar

anmeldeoption nicht mehr verfügbar: ich versuche eine lange geschichte möglichst kurz zu halten: - virus und malware eingefangen -gescannt und entfernt -zur sicherheit einen 2 tage alten wiederherstellungspunkt verwendet -anmeldung per pin war auf einmal nicht mehr verfügbar -eine lösung sagte man soll den ordner...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden