Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Liebe User, habe ein microsoft Konto angemeldet. Habe nur eine Email-Adresse, d. h. die ist immer die gleiche. Wenn ich mich nun anmelde am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karinseufert, 11. Januar 2016.

  1. karinseufert
    karinseufert Gast

    Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC


    Hallo, Liebe User,

    habe ein microsoft Konto angemeldet. Habe nur eine Email-Adresse, d. h. die ist immer die gleiche.

    Wenn ich mich nun anmelde am PC und mein Microsoftpasswort, wie verlangt eingebe, nuddelt der PC ewig rum und ich muß dann nochmal starten weil er beim ersten mal das Passwort nicht anerkennt. Das dauert und ist nervig.

    Ich würde nun am liebsten das MS-Konto wieder löschen.


    Kenn mich nicht so gut aus. Mach ich was falsch? Der Zustand so kann nicht bleiben.


    Danke für Hilfe und evtl. Anleitung wie ich das Microsoft Konto wieder loswerde.

    Weiterlesen...
     
    #1 karinseufert, 11. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC - Ähnliche Themen - Anmeldeschwierigkeiten

Forum Datum

Anmeldeschwierigkeiten bei Windows 10

Anmeldeschwierigkeiten bei Windows 10: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit Windows 10, welches wir leider nicht alleine lösen können. Sobald wir den PC anschalten, erscheint die ganz normale Anmeldemaske von Windows. Sobald wir das Passwort aber eingegeben haben, erscheint nochmal eine Anmeldemaske mit einem türkisen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Anmeldeschwierigkeiten windows 10

Anmeldeschwierigkeiten windows 10: Hallo ,seit heute habe ich folgendes Problem: Den Rechner habe ich gestern ganz normal runtergefahren. Als ich heute mich anmelden woltte kam folgende Meldung: Das Gerät ist offline.Mleden sie sich mit dem Kennwort an das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde. Und das ist genau das Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden