Windows 10 - Anmeldung bei Neustart

Helfe beim Thema Windows 10 - Anmeldung bei Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich benutze Windows 10 auf meinem PC und auf meinem Laptop. Bei beiden Geräten ist die Anmeldung mittels PIN aktiviert. Beide Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClausiW, 20. Oktober 2017.

  1. ClausiW
    ClausiW Gast

    Windows 10 - Anmeldung bei Neustart


    Hallo Community,


    ich benutze Windows 10 auf meinem PC und auf meinem Laptop. Bei beiden Geräten ist die Anmeldung mittels PIN aktiviert. Beide Geräte sollen vor Fremdzugriff geschützt sein. Beim PC werde ich bei Neustart UND bei Reaktivierung nach Standby nach der PIN gefragt. Beim Laptop, das besonders sicher sein sollte, werde ich nur nach Standby nach der PIN gefragt. Bei Neustart fährt das Gerät einfach hoch ohne nach PIN oder PW zu fragen. Ausgerechnet beim Laptop, das mobil benutzt wird. Ich habe die Einstellungen mehrmals durchsucht und finde nicht, welche Einstellung am Laptop dafür zuständig ist, dass die PIN auch beim Neustart abgefragt wird. Bitte helft mir!


    Danke, ClausiW

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ClausiW, prüfe mal wie folgt:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • gib im geöffneten Ausführ-Fenster Netplwiz und drücke die Enter-Taste
    • prüfe die Einstellungen wie folgt: Windows 10 - Anmeldung bei Neustart
    • sollte wie im Screenshot gezeigt der Haken gesetzt sein, lösche Deine erstellte PIN über Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen und erstelle dann wieder neu
    • prüfe ob es jetzt geht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 - Anmeldung bei Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Anmeldung bei Neustart - Ähnliche Themen - Anmeldung Neustart

Forum Datum

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.: Hallo Gemeinde. Ich bin nun schon 3 Tage dabei den Rechner von meinem Schwiegervater wieder zum laufen zu kriegen. Laut seiner Aussage hatte der Rechner mit Windows 10 wohl vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Dann kam mindestens 10 mal ein Neustart. Jetzt wird immer der Stillstandcode...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Microsoft Online Anmeldung nach Neustart blockiert da Firewall Ausgang blockiert

Microsoft Online Anmeldung nach Neustart blockiert da Firewall Ausgang blockiert: Mein Vater hat auf seinem Rechner die Anmeldung dermaßen geändert, das die Windows Anmeldung über ein Microsoft Konto erfolgt.............................Nach dem Neustart des Rechners ist jedoch eine Anmeldung nicht mehr möglich, da die Firewall vor dem Herunterfahren auf "alles blockieren"...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Anmelden nach dem Neustart

Anmelden nach dem Neustart: Ich habe HELLO, sowohl mit Fingerabdruck als auch mit PIN eingerichtet. Manchmal erkennt das Gerät mein en Fingerabdruck nicht, zB wenn die Finger feucht oder fettig sind, dann benütze ich das PIN Allerdings verlangt mein Computer nach dem Neustart das Microsoft Kennwort. Es steht zwar PIN, aber...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung eingeben. Bin jahrelang beim Hochfahren etc. direkt auf dem desktop gelandet. Wie kann ich das wieder deaktivieren? Die herkömmliche Methode (netplwiz)...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Starten von Windows 10 ohne Anmeldung bei Neustart und Bildschirmschoner

Starten von Windows 10 ohne Anmeldung bei Neustart und Bildschirmschoner: Starten von Windows 10 ohne Anmeldung bei Neustart und Bildschirmschoner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD, GeForce GTX 1070, Win10 habe den PC nach ner Stunde neu gestartet, da hat er Updates installiert und anschließend kam nach dem Anmeldebildschirm (der...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows10 - Keine Anmeldung möglich erst nach Neustart

Windows10 - Keine Anmeldung möglich erst nach Neustart: Unter Windows 10 kommt trotz normalem Herunterfahrens bei neuem Start keine Anmeldung - Erst bei Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich: Hallo, die Anmeldung per Fingerabdruck funktionierte mit meinem Laptop bis zum Update 1607 hervorragend für alle 3 Zustände: Nach dem Neustart, nach dem Herunterfahren und nach der Abmeldung. Nach dem Update 1607 geht die Anmeldung per Fingerabdruck nur nach einem Neustart. Aber auch nur,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 - Anmeldung bei Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeildung nach neustart windows10

    ,
  2. teamviewer nach neustart bei windows anmelden

    ,
  3. win 10 bei neustart nicht mehr anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden