Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimWeinrich, 25. Dezember 2018.

  1. JoachimWeinrich
    JoachimWeinrich Gast

    Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN


    Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für die Reparaturoptionen hätte ich aber das Kennwort eingeben müssen. Zig Versuche haben aber nicht geklappt. Die Hintertür über Windows10 Iso, ersetzen der utilman.exe durch die cmd.exe usw. mit Vergabe eines neuen Kennworts hat auch nicht geklappt, weil die „erleichterte Bedienung“ danach auf dem screen verschwunden war. Jetzt bin ich nach zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zwar auf dem Anmeldebild, aber die Anmeldung per PIN ist deaktiviert mit der Meldung: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.“ Das habe ich jetzt bereits mehrmals versucht, wobei das mit den 2 Stunden nicht wirklich eindeutig funktioniert, weil es bereits vorher in den Ruhemodus geht. Was kann ich jetzt noch tun? Das Kennwort ist scheinbar nicht das Kennwort des Microsoftkontos. Trotz eines von mir selbst eingegebenen Hinweises zum Kennwort sehe ich keine Chance zur Erinnerung. Bleibt jetzt nur noch eine Neuinstallation mit Verlust aller Daten? Hoffe auf hilfreiche Tipps.

    Gruß Jo

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimWeinrich, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN - Ähnliche Themen - Anmeldung Kennwort PIN

Forum Datum

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur...

Windows 10 Support 12. April 2022

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?: Ich bekomme es irgendwie nicht hin von der Pin, die ich bei der Installation von Windows festgelegt habe, zum Kennwort zurückzukommen. Ich habe schon gegooglt, aber die Wege die man dort findet müssen auf eine ältere Windows 10 Version bezogen sein. Bei mir in den PC-Einstellungen gibt es...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Anmeldung 2 mal mit meinem PIN/Kennwort

Windows 10 Anmeldung 2 mal mit meinem PIN/Kennwort: Seit ca 14 Tagen muß ich mich immer 2 mal mit meinem PIN/Kennwort in der Anmeldemaske anmelden bevor der PC freigegeben wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort: Hallo, ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig. Da ich das tablet nur zuhause benutze, brauche ich weder Pin noch Kennwort und schon gar nicht alle paar Minuten. Habe es über "Konten > Anmeldeoptionen >Anmeldung...

Windows 10 Support 23. November 2015

Habe Windows 10 mit Kennwort bzw. Pin versehen und möchte diese wieder löschen

Habe Windows 10 mit Kennwort bzw. Pin versehen und möchte diese wieder löschen: Habe Windows 10 mit Kennwort bzw. Pin versehen. Möchte diese wieder löschen, wie geht das. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit pin anmelden nicht mit kennwort

    ,
  2. anmeldung mit kennwort windows 10

    ,
  3. anmelden mit kennwort windows 10

    ,
  4. pin als kennwort,
  5. windows 10 anmeldung mit kennwort statt pin,
  6. mit kennwort oder pin anmelden,
  7. anmeldung kennwort statt pin,
  8. anmeldung ohne pin oder kennwort,
  9. windows anmeldung mit kennwort statt pin,
  10. anmelden ohne pin oder kennwort,
  11. windows 10 statt pin mit namen als kennwort,
  12. windows anmeldung mit benutzerkennwort anstatt windows hello pin,
  13. windows 10 anmelden ohne pin oder kennwort,
  14. windows 10 mit kennwort anmelden,
  15. möchte mich mit Kennwort statt Pin einlochen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden