Windows 10 Anniversary und Logitech G933

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary und Logitech G933 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit längerer Zeit betreibe ich ein Logitech G933 Headset an meinem PC. Bis zum Anniversary Update lief es ohne Probleme jedoch seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Weidlich, 20. Oktober 2016.

  1. Marcel Weidlich
    Marcel Weidlich Gast

    Windows 10 Anniversary und Logitech G933


    Hallo Leute,


    seit längerer Zeit betreibe ich ein Logitech G933 Headset an meinem PC. Bis zum Anniversary Update lief es ohne Probleme jedoch seit dem Update funktioniert die Verbindung nicht mehr richtig.


    Das Headset wird nicht immer erkannt oder entfällt aus der Geräteliste wenn es Aktiv ist.


    Mit Logitech stehe ich jetzt längere Zeit in Kontakt jedoch außer ein Hardware-tausch ist dort nichts sinniges dabei herausgekommen, was aber auch nicht hilft wenn das Headset an allen Windows Computern läuft nur nicht mit dem Anniversary Update von Windows 10.


    Logitech ist der Meinung ich solle mich an Microsoft wenden da Logitech nur die Generischen Treiber von Windows benutzt und keine eigenen.


    Was meint ihr dazu?


    Könnte es wirklich ein Fehler im Update sein womit das Headset nicht mehr richtig funktioniert?


    Lg Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel Weidlich, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Anniversary und Logitech G933

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary und Logitech G933 - Ähnliche Themen - Anniversary Logitech G933

Forum Datum

G933-Headset Mikrofonprobleme?

G933-Headset Mikrofonprobleme?: Moin. Das Mikrofon meines G933-Headsets funktioniert leider aus irgendwelchen Problemen nicht. Immer wenn ich es hoch oder runter klappe kann man ein kurzes Rauschen hören, wenn ich eine Aufnahme mache. Einen neuen Treiber habe ich bereits mithilfe von Driver Easy installiert, aber es...

Windows 10 Support 28. April 2021

Logitech Windows 10 Bug?

Logitech Windows 10 Bug?: Hallo ich benutze das Logitech G430 und das dazu gehörige Logitech Hub. Und immer wenn ich es benutze kommt dieser Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" Dieser Task schluckt 10-30% von der CPU was viel zu viel ist. Ich weis nicht was ich machen soll und woran es liegt, da dieser Bug...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich ausschließen dass es am logitech gaming Treiber liegt (da dieser nach Kopplung mit dem Headset mit ihm kommunizieren konnte und ich das Headset einstellen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima funktionierte) unter Windows 10 ans Laufen zu kriegen? Selbst durch die Installation der Installations-CD konnte kein Treiber gefunden werden. Unter logitech wird...

Windows 10 Support 6. September 2018

Treiber für Webcam von Logitech nach Anniversary Update win10

Treiber für Webcam von Logitech nach Anniversary Update win10: Hallo zusammen, wann wird seitens Microsoft an eine Lösung des Programmfehlers angeboten. Meine Webcam (Logitech HD 270C) lief bis zum Anniversary Update 100Prozent und nun ist die Kamera nicht Betriebsfähig. Das ist nicht meine Schuld sondern ein Bug von Microsoft. Wann kommt das win-Update?...

Windows 10 Support 28. September 2016

Seit Anniversary funktioniert meine Logitech Camera HD 920 nicht mehr

Seit Anniversary funktioniert meine Logitech Camera HD 920 nicht mehr: Nach dem Update auf die Version Anniversary funktioniert meine Logitech Camera HD 920 nicht mehr. Wann kommt hier ein Update worin der Fehler von Microsoft korrigiert wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Audio problems with Logitech G35 since Windows 10 1607 (Anniversary Update)

Audio problems with Logitech G35 since Windows 10 1607 (Anniversary Update): Hi, since I've updated to Anniversary Update I have massive problems with my Logitech G35 headset connected via USB. After booting the sound works normally and I even hear the Skype login sound but after I try to use any other program that makes sound like YouTube in Edge or Chrome or Spotify...

Windows 10 Support 4. August 2016

Automatische Quellenumschaltung ( Logitech G933 )

Automatische Quellenumschaltung ( Logitech G933 ): Hallo Team, könntet ihr den Treiber überarbeiten weil die Automatische Quellenumschaltung mit dem Treiber leider nicht geht Logitech G933 Gaming Headset Treiberdatum: 29.10.2015 Treiberversion: 10.0.10586.0 Signaturgeber: Microsoft Windows Windows 10 Pro 64Bit PS: Habe es an 2...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windows 10 Anniversary und Logitech G933 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech 933 win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden