Windows 10 Anniversary-Update auf SSD

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary-Update auf SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Laptop (Dell XPS 13) vor kurzem das installierte anniversary update wieder gelöscht und die update Funktion von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobMayr, 27. September 2016.

  1. JakobMayr
    JakobMayr Gast

    Windows 10 Anniversary-Update auf SSD


    Hallo zusammen!


    Ich habe auf meinem Laptop (Dell XPS 13) vor kurzem das installierte anniversary update wieder gelöscht und die update Funktion von Windows deaktiviert. Das hatte den Grund, Da ich in diversen Foren gelesen habe, dass es zum Einfrieren des Systems kommen kann, falls anniversary in Verbindung mit einer ssd installiert wird!?


    1. Ist da was dran, wenn der PC ausschließlich eine ssd verwendet?

    2. Wenn ja, Wann wird, bzw wurde dieses Problem von Windows behoben?


    Brauche den Rechner sehr dringend. Möchte aber eigentlich nicht all zu lange auf die Update-Funktion verzichten!


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Anniversary-Update auf SSD

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary-Update auf SSD - Ähnliche Themen - Anniversary Update SSD

Forum Datum

Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB

Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB: Vor Monaten beim anniversary update kam es bereits zu massiven Problemen: Nach Update kam es zu ständigen Freezes oder massiv verzögerten Eingaben, sodass Windows 10 nichtmehr nutzbar war. Unter größtem Aufwand hatte es geklappt zurückzusetzen und das Update zu deinstallieren, in der Hoffnung...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Guten Tag Wir haben eine Enterprise Version in der Firma im Einsatz. Und würden gerne automatisch via Windows Update das Anniversary Update beziehen. Wir haben niergends in der GPO eine Regel definiert die dies blockieren sollte. Nun meine Frage ist, wie ich dies möglich machen kann? Oder...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Anniversary Update Problemme mit ssd

Anniversary Update Problemme mit ssd: Hallo zusammen. Weiss jemand vielleicht, ob Microsoft das Problem mit dem Update bzgl. SSD Platten behoben hat ? Es geht um die Problematik, dass der Rechner dann u.a. öfter "einfriert" lg Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update

Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update: Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update [IMG]Das am 2. August veröffentlichte Windows 10 Anniversary Update bereitet einigen Nutzern noch immer unerwartete Probleme. Microsoft hat daher jetzt eine Untersuchung eingeleitet und bestätigt gehäufte Systemfehler bei SSDs,...

Windows 10 News 14. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Anniversary-Update auf SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden