Windows 10 Anniversary Update auf Tablett HP Omni 10

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update auf Tablett HP Omni 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein HP Omni 10 Tablett mit Windows 10 Version 1511. Nun hat es die Update Datei für das Anniversary Update 1607... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomKad, 17. August 2016.

  1. TomKad
    TomKad Gast

    Windows 10 Anniversary Update auf Tablett HP Omni 10


    Hallo zusammen,


    ich habe ein HP Omni 10 Tablett mit Windows 10 Version 1511. Nun hat es die Update Datei für das Anniversary Update 1607 heruntergeladen und ich würde das Update damit gerne installieren. Leider gelingt mir das nicht, da der Test in dem Update-Programm mit der Meldung abbricht, dass zu wenig freier Speicher vorhanden ist aber sonst alles ok. ist.

    Das Tablett hat einen Speicher von 32 GB (LW C), Windows 10 belegt davon alleine 18 GB auch wenn alle Daten und Programme temporär auf die zusätzliche SD-Karte( (LW D) verschoben werden.

    Meine Frage daher:

    - kann das Update Programm für Windows Anniversary Update auch auf der SD-Karte ablaufen und damit das auf LW C installierte Windows 1511 aktualisieren? Wenn ja wie soll das gehen?

    - gibt es eine andere Lösung (Teile von Windows löschen etc.) um genügend freien Speicher zu erhalten um das Update laufen zu lassen?


    Für helfende Antworten wäre ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Anniversary Update auf Tablett HP Omni 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update auf Tablett HP Omni 10 - Ähnliche Themen - Anniversary Update Tablett

Forum Datum

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich das An.-Update zu installieren. Es wurde mir automatisch angeboten, der download etc. funktioniert ohne Fehlermeldung bis zum Schluss. Beim Reboot jedoch wird kurz das HP (Bios?) Zeichen angezeigt, dann erfolgt ein erneuter Reboot ohne Installation des...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Guten Tag Wir haben eine Enterprise Version in der Firma im Einsatz. Und würden gerne automatisch via Windows Update das Anniversary Update beziehen. Wir haben niergends in der GPO eine Regel definiert die dies blockieren sollte. Nun meine Frage ist, wie ich dies möglich machen kann? Oder...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p

Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p: Seit dem Windows 10 Anniversary Update funktioniert mein Laptop, HP Elitebook 2530p, nicht mehr. Lange Startzeit, anfangs schwarzer Desktop. Über Strg+Alt+ Entf lässt sich der Task Manager öffnen und der Explorer neu starten. Die Schnellstartleiste, Anzeigeeinstellungen und Desktop...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Internetseite, https://support.microsoft.com/de-de/products/windows?os=windows-10, habe ich folgendes gelesen: Mitfeiern - Windows 10 Anniversary Update noch heute abrufen> Ich habe schon vieles gelesen, das dass bei einigen Menschen, Probleme...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: H I L F E Habe nun schon zum zweitenmal versucht das Windows 10 Anniversary Update durchzuführen. Jedoch hängt sich dieses immer wieder auf. Dieses mal komme ich nach 10 Stunden auf 23% (Updates werden verarbeitet)??? Hatte vorher eine komplette Neuinstallation durchführen müssen, da ich...

Windows 10 Support 19. August 2016

WINDOWS 10 Anniversary Update

WINDOWS 10 Anniversary Update: Hallo, wollte heute das viel gerühmte "WINDOWS 10 Anniversary Update" auf meinen PC laden. Update-Vorgang wurde abgebrochen mit der Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist 0x80070057 ". Was nun?...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Anniversary Update auf Tablett HP Omni 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp omni 10 auf win update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden