Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32%

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello! Every time when I install the update and it comes to restart it crashes or stuck at 32% (it crashes during restart not in Windows).I cleaned... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von combatIII, 2. Oktober 2016.

  1. combatIII
    combatIII Gast

    Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32%


    Hello!


    Every time when I install the update and it comes to restart it crashes or stuck at 32% (it crashes during restart not in Windows).I cleaned the update history and stopped Windows Defender and my antivirus programm.Would be nice if someone has an advice for me what to do.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    "Fremde" AV-Programme sind die Hauptursachen für etliche Probleme unter WIN 10, dieses Forum ist übervoll damit. Es hilft nur eine komplette Entfernung vom Gerät, und zwar ausschließlich mit dem vom jeweiligen Hersteller zur Verfügung gestellten Deinstallation-Tool. Sonst bleiben Reste in Registry & Co., welche nach wie vor stören.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    hallo Deinstalliere Crimson komplett und installiere das Catalyst Control Center mit dem älteren Treiber wenn du das nicht tust bleibt dir nur die Neuinstallation und da wird automatisch das CCC installiert . Bei 32% der Installation wird die Grafik installiert. und hier gibt es schon einen Thread darüber mit über 50 Antworten wo wir am Schluss feststellen mussten das es das Crimson war was gestört hat. Du wirst es sehen die Installation läuft durch bei 32% wird der Schirm kurz dunkel und wieder hell und die Schriftauflösung hat such geändert und dann kommt 35% dann dauert ein bisschen irgendwann kommt 70oder 75% und ab da werden Einstellungen und Dateien von dir kopiert ins neue system und gleichzeitig auch geprüft ob sie kompatibel sind mit dem neuen System bis zu 100% ich hoffe ich habe dir den Ablauf jetzt deutlich erklärt.

    P.S. Sollte noch ein AV Programm drauf sein dann bitte runter damit das nicht bei 91% hängen bleibst und zwar sauber entfernen mit dem vom Hersteller angebotenen Removal Tool
     
Thema:

Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32% - Ähnliche Themen - Anniversary Update crashes

Forum Datum

Restart Windows 10 nach Updates

Restart Windows 10 nach Updates: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich nutze unter Windows 10 ein automatisches Börsenprogramm auch bekannt als Expert Advisor, kurz EA. Dieses Programm muss permanent arbeiten, und darf durch einen Neustart von Windows 10, nicht beinträchtigt werden. Erfolgt dieser Neustart,...

Windows 10 Support 2. April 2021

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife: Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht bei 32% ab - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird angezeigt, dass ein...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. März 2017

Windows 10 Anniversary Update hängt bei 32% (Grafiktreiber?)

Windows 10 Anniversary Update hängt bei 32% (Grafiktreiber?): Diese Frage gab es schon mannigfach, doch ebenso mannigfache Antworten. Der Virencanner ist runter, alle Energiesparoptionen raus, auch manuell installiert - immer wieder 32%, auch nach Stunden über Nacht. Ein Lenovo-Laptop ist der PC. Gibt es eine verlässliche Aussage und wie schaltet man im...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10

Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10: Hallo liebe Community, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da ich in letzter Zeit immer mal aus dem nichts einen BSOD hatte, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass dies am Windows-Update 1067 (im Hintergrund) liegt. Sobald ich Update in Services deaktiviere,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Crash nach Windows 10 Update

Crash nach Windows 10 Update: Hallo, nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später das gleiche. Nach einem Neustart ging der Rechner nicht über das Begrüßungsbild von MSI nicht hinaus. Bei zwei weiteren Veruchen hat der Rechner...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 Pro Anniversary 32 Bit zu Windows 10 Home Anniversary 32 Bit downgraden

Windows 10 Pro Anniversary 32 Bit zu Windows 10 Home Anniversary 32 Bit downgraden: Hallo zusammen, ich habe die Frage: Kann man Windows 10 Pro Anniversary 32 Bit ohne Neuinstallation zu Windows 10 Home Anniversary 32 Bit downgraden? Vielen Dank im Voraus MfG Whitey_B8 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

BlueScreen Crash nach Anniversary Update

BlueScreen Crash nach Anniversary Update: Hallo, hatte vor dem Anniversary Update nie Probleme und nie ein Blue Screen bekommen. Jetzt erhalte ich diesen täglich trotz aktueller Treiber dank Driver Booster 3. Hier der Fehlercode: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 19.09.2016 10:00:40...

Windows 10 Support 19. September 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden