Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update ist die Windows Display Sprache nur in Englisch verfügbar. Alle anderen Sprachen und Formate kann ich in Deutsch auswählen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreeKühne, 19. August 2016.

  1. AndreeKühne
    AndreeKühne Gast

    Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch


    Hallo,


    nach dem Update ist die Windows Display Sprache nur in Englisch verfügbar. Alle anderen Sprachen und Formate kann ich in Deutsch auswählen.

    Vor dem Update ist die Display-Sprache Deutsch.


    Kennt jemand das Problem?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreeKühne, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du hier dein Land ausgewählt?

    Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch
     
Thema:

Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch - Ähnliche Themen - Anniversary Update Display

Forum Datum

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich unten gelistet, die CN...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen: Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese Aufforderung nicht löschen oder entfernen. Es sieht aus wie von Windows. Aber so viel wie ich weiß kommen Aufforderungen zum Update von Windows in...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update: Nach dem Anniversary Update unter Windows 10 wurde meine Spracheinstellung in Windows 10 von deutsch auf englisch umgestellt. Folgendes habe ich bereits überprüft: - Unter Setting -> Time & Language -> Region & Language -> Country or region -> Germany (Languages: Deutsch (Deutschland) -...

Windows 10 Support 29. November 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Die Sprache meines WIN 10- Anmeldefensters ist in englisch.

Die Sprache meines WIN 10- Anmeldefensters ist in englisch.: Bei der Anmeldung in WIN 10 wird nach "password" und nicht nach "Passwort" gefragt, Hinweise, z.B. nach update erscheinen ebenfalls in englisch. Bei WIN 8.1 war alles auf deutsch. Wie kann man diesen Fehler beseitigen? In Spracheinstellungen unter WIN 10 kann ich nichts dazu finden. Ich bitte...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden