Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Anniversary Update wurde meine 2te Festplatte nicht mehr erkannt. Habe es mit einem Neustart versucht, danach wurde die Festplatte wieder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasWinkler, 7. August 2016.

  1. JonasWinkler
    JonasWinkler Gast

    Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem


    Nachdem Anniversary Update wurde meine 2te Festplatte nicht mehr erkannt. Habe es mit einem Neustart versucht, danach wurde die Festplatte wieder in der Festplatten-Verwaltung angezeigt aber ohne Partionierung und ohne Daten. Hab jetzt eine neue Partionierung erstellt hatte zum Glück nicht all zu viele Daten darauf. Frage mich jetzt aber trotzdem wo meine Daten hin sind.

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasWinkler, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem - Ähnliche Themen - Anniversary Update Festplatten

Forum Datum

Problem mit w10 anniversary update

Problem mit w10 anniversary update: 3 unserer Rechner habe ich relativ zügig und (fast) problemlos auf das Anniversary Update aktualisiert. bei dem 4. (ZotacBox, intel core i5-4570T, SSD von SanDisk SDSSDXP240G) geht es einfach absolut nicht - mehrfach versucht, Update Paket neu heruntergeladen, die Installation endet aber immer...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte: Nach das Anniversary update geht die externe festplatte nicht mehr, aber in andere computer ohne dieses update oder mit anderen betriebsysteme funktioniert sie einwandfrei. (ps: die firma der externe festplatte sagte dass es ein problem von windows ist und ich mich bei Microsoft wenden soll)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Problem nach Windows 10 anniversary update

Problem nach Windows 10 anniversary update: Vorab: Es geht um ein HP Laptop mit Windows10 32 Bit. Das Anniversary Update wurde automatisch installiert. Nun ergibt sich jedoch folgendes Problem: Der BIOS Start verläuft völlig problemlos, jedoch bleibt Windows beim ersten Startversuch mit dem blauen Fensterlogo stehen, beim nächsten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes: Hallo! Seit über einem Jahr benutze ich unter Win 10 die Audible App mit der ich Bücher nach iTunes downloade, um diese auf mein iPad zu kopieren. Dazu bin ich unter iTunes auch sog. autorisiert. Nach dem Anniversary Update geht das aber nicht mehr. Die Bücher werden zwar von der Audible App...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 anniversary update Problem

Windows 10 anniversary update Problem: Guten Tag zusammen, derzeit besteht das Problem, das beim Update auf die neueste Version die DNS Einträge entfernt werden, dies geschah bereits bei rund 5 Computer. Da alles per DHCP gezogen wird wundert es mich umso mehr das die Einstellung auf "manuell" geändert wird. Gibt es dazu einen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Anniversary Update-Problem

Anniversary Update-Problem: Nachdem ich obengenanntes Update über das Media Creation Tool installieren wollte, wurde das Update mit dem Hinweis: "Inaccesible Boot Device" unterbrochen. Das Windowseigene Reparaturprogramm läuft in einer Endlosschleife. Auch mit Acronis True Image hatte ich keinen Erfolg. Das Anniversary...

Windows 10 Support 9. August 2016

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen das " Anniversary Update" installiert, seitdem war eine von meinen 4 Festplatten nicht mehr auffindbar. Ich konnte diese dann nur in der Datenträgerverwaltung als komplett leer auffinden. Hat es bei euch alles reibungslos...

Windows 10 Support 6. August 2016

Problem mit Anniversary Update

Problem mit Anniversary Update: Hallo Community, ich habe heute versucht, das Win10 Update 1607 einzuspielen, aber es wurde Software gefunden, die unter dem Punkt: "Worum Sie sich kümmern sollten" aufgeführt wurde. Die Software (in dem Fall "auto java update") wurde deinstalliert (komplettes Java-Packet deinstalliert incl...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden