Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marchetke, 6. August 2016.

  1. marchetke
    marchetke Gast

    Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter


    hallo,

    habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen.



    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 marchetke, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. 1live5
    1live5 Neu hier
    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem auf einem MS-eigenen Produkt: Surface pro 2 !!! :-(
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #3 Wattissss, 7. August 2016
Thema:

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter - Ähnliche Themen - Anniversary Update 91%

Forum Datum

Suche nach Windows Update läuft endlos

Suche nach Windows Update läuft endlos: Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren. Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf und meinem Laptop fehlen inzwischen dadurch wichtige Updates. Was kann ich tun, dass die Suche erfolgreich abgeschlossen und wieder Updates installiert...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.: Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, daß man die Programme, die mit WIN10 nicht kompatibel sind, deinstallieren solle. Bei allen Programmen, die ich nach dem Upgrade von WIN8 zu WIN10 neu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Hallöchen, gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc. 22.00h: Upates werden verarbeitet. 83% morgens halb 5 Uhr: Upates werden verarbeitet. 91% heute Abend: Upates werden verarbeitet. 91% Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Und natürlich habe ich n...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter

Win 10 nueste Update 91% geht nicht weiter: Hallo ich versuche das neue Update zu installieren, und das schon das zweite mal bei 91% geht nicht weiter und das seit gestern um 15 Uhr . Die ganze Nacht war das das Notebook an und bis heute um 18 Uhr immer noch 91% da habe ich abgeschaltet das war 24 STD unfassbar warum ich weiss nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Win10 Anniversary update 91%

Win10 Anniversary update 91%: Leider bleibt dieses Update in Kombination mit Virenscannern von 3. Herstellern hängen (zb Avira). In Kombination mit UEFI-Boot und in Win 10 geändertem abgesicherten Modus ergibt sich viel unnötiger Aufwand / Stress. Schön wäre, wenn die Hersteller hier dazu lernen würden: die betr Intro-Site...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden