Windows 10 Anniversary Update - Kein Download über WLAN?

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update - Kein Download über WLAN? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC habe ich das Anniversary Update recht schnell (am 2. Tag nach Veröffentlichung) erhalten. Auf dem Notebook meiner Frau, bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OLLI_S, 31. August 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Windows 10 Anniversary Update - Kein Download über WLAN?


    Hallo,


    auf meinem PC habe ich das Anniversary Update recht schnell (am 2. Tag nach Veröffentlichung) erhalten.

    Auf dem Notebook meiner Frau, bei dem ich mich nicht so oft anmelde, ist das Anniversary Update noch nicht installiert.

    Ich weiß, dass Microsoft das Update nach und nach ausrollt!


    Das Problem ist: ich habe hier im Urlaub nur das Notebook meiner Frau dabei und ich vermisse den Werbeblocker im Edge.

    Wir haben hier aber nur WLAN.

    Das Anniversary Update ist für den Laptop meiner Frau nicht verfügbar.


    Ist der Download über WLAN nicht möglich?

    Oder muss ich einfach nur wehr Geduld haben?


    Gruß


    OLLI

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Windows 10 Anniversary Update - Kein Download über WLAN?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update - Kein Download über WLAN? - Ähnliche Themen - Anniversary Update Download

Forum Datum

Nach Download des Windows 10 Anniversay Updates keine WLAN Verbindung mehr

Nach Download des Windows 10 Anniversay Updates keine WLAN Verbindung mehr: Seit dem Download des Windows 10 Anniversay Updates geht die WLAN Verbindung nicht mehr Das WLAN wird erkannt – Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Nach dem Update von W 8.1 auf W 10 war der gleiche Fehler da. Durch Verwendung des alten Treibers im Gerätemanager...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Downloaden ohne Wlan

Downloaden ohne Wlan: Ist es möglich "große" Dateien /Apps ohne Wlan herunter zu laden? Ich habe eine Datenflat mit 10 GB. Aber dieses Technisch absolute High End gerät Lumia 950xl will sehr oft Wlan haben. Kann ich das irgendwie einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

windows 10 Enterprise anniversary update download: wann steht das zur Verfügung

windows 10 Enterprise anniversary update download: wann steht das zur Verfügung: Hallo Ab wann steht das "Windows 10 Enterprise Anniversary update" das zur Verfügung. Ich habe das bis heute nicht finden können. mfg Walter Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Keine WLAN Verbindung mehr nach Anniversary Update

Keine WLAN Verbindung mehr nach Anniversary Update: Hallo, Nachdem ich gestern das aktuelle Update für Win 10, 64bit installiert habe, funktioniert mien Wlan nicht mehr. Ich bekomme zwar mogliche Verbindungen angezeigt, ich kann mich aber mir keiner mehr erfolgreich verbinden. Ich bekomme als Rückmeldung lediglich, eine Verbindung zu dem...

Windows 10 Support 16. August 2016

Download Windows 10 Anniversary Update

Download Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe auf meinen beiden Rechnern HP EVNY und ACER den Download von https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history?ocid=update_setting_client ausgeführt. Es hat einwandfrei funktioniert. Alle Programme, Dateien und Einstellungen sind übernommen worden....

Windows 10 Updates & Patches 4. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Anniversary Update - Kein Download über WLAN? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein downlod über wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden