Windows 10 Anniversary Update - Probleme mit Druckern und Live Mail

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update - Probleme mit Druckern und Live Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Anniversary Update wurde nach ca. 2,5 Stunden erfolgreich von der Microsoft-Webseite installiert. Zwei Drucker sind nicht mehr im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von delitzsch, 11. August 2016.

  1. delitzsch
    delitzsch Gast

    Windows 10 Anniversary Update - Probleme mit Druckern und Live Mail


    Windows 10 Anniversary Update wurde nach ca. 2,5 Stunden erfolgreich von der Microsoft-Webseite installiert.


    Zwei Drucker sind nicht mehr im Gerätemanager gelistet, auch nicht in der Druckerübersicht.

    Nachdem der Drucker EPSON DX 7450 neu eingeschaltet wurde, wurde der Drucker als "Nr. 2" des "alten" Druckers gelistet.


    Es ist kein zu alter Drucker; jetzt befinden sich aber zwei Drucker in der Liste, auch nach dem Löschen der Nr. 2 wird dieser wieder

    als Nr. 2 gelistet; aber der Drucker selbst druckt nicht mehr. Der Original-Drucker ist dann wieder gelistet, wird gelöscht, vermutlich behindern sich die Einträge im Hintergrund...


    Ein wirklich alter Drucker - EPSON LQ 570+ - welcher bis gestern funktionierte, kann nicht mehr zum Leben erweckt werden.

    Trotz Listung nach Neuinstallation und "Treiber funktioniert einwandfrei".


    Es ist bekannt, dass Microsoft bei diesem Update bewusst "alte" Geräte aussortieren möchte, aber es gibt davon trotzdem

    noch Bedarf, auch eines Nadeldruckers!


    Auch bei Windows Live Mail können Mails u.a nicht mehr weitergleitet werden, das Programm stürzt sofort ab und wird mit

    "noch zu behebenden Fehler" wieder neu gestartet. Nervend und damit nicht mehr für zügiges Arbeiten geeignet.


    Aus diesem Grund wurde die vorige Version wiederhergestellt und alles funktioniert!


    Sehr schade, da es einige Verbesserung gibt; das Problem ist, dass es leider automatische Updates gibt

    und damit die Fehler wieder erscheinen werden.


    Gibt es ähnliche Probleme?


    Danke für eine Mitteilung

    Lutz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Anniversary Update - Probleme mit Druckern und Live Mail

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update - Probleme mit Druckern und Live Mail - Ähnliche Themen - Anniversary Update Probleme

Forum Datum

Nach Windows Update kein Live Mail mehr

Nach Windows Update kein Live Mail mehr: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach einem Windows Update, das nicht enden wollte, habe ich nur noch Probleme. Unter anderem kann ich Live Mail nicht mehr aufrufen. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Wlmail.exe – Systemfehler Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

Probleme mit Windows 10 Anniversary Update: Hallo, auf meinem Dekstop wir immer diese Fehlermeldung ausgegeben: [IMG] windows möchte wohl beim ersten wieder starten eine Ramdisk anlegen, was aber bei mir nicht gelingt. Angeblich zu wenig Speicher und das bei 8G Byte!! Jemand eine Idee?? Viele Grüße Franz Otte Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Probleme mit Windows Live Mail

Probleme mit Windows Live Mail: Guten Morgen Ich habe gestern eine email Adresse über Strato erstellt und diese über Windows Live Mail konfiguriert! Leider kann ich über mein PC keine emails versenden nur empfangen! Über das Iphone funktioniert beides. Alle Einstellungen sind genau nach den Vorgaben gemacht! Als...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Nach Update 1511 alle Mails von Windows Live Mail weg

Nach Update 1511 alle Mails von Windows Live Mail weg: Hallo, habe letzte Nacht das Update 1511 durchgeführt. Soweit lief auch alles problemlos. Allerdings waren anschließend beim Check der eMails mit Windows Live Mail alle Konten und dementsprechend auch alle Mails (Inhalt der Ordner) weg. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wiederzubekommen,...

Windows 10 Support 17. November 2015

Nach Update 1511 alle Mails von Windows Live Mail weg

Nach Update 1511 alle Mails von Windows Live Mail weg: Hallo, habe letzte Nacht das Update 1511 durchgeführt. Soweit lief auch alles problemlos. Allerdings waren anschließend beim Check der eMails mit Windows Live Mail alle Konten und dementsprechend auch alle Mails (Inhalt der Ordner) weg. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wiederzubekommen,...

Windows 10 Support 17. November 2015

live Mail, Anhänge drucken

live Mail, Anhänge drucken: Hallo, ich habe win 10 installiert. Seit kurzen kann ich aus live mail keine Anhänge (PDF) mehr drucken. Den Anhang kann ich öffnen und über die drei Punkte in der oberen Leiste komm ich auch in das Druckprogramm. Wenn ich hier Drucken anklicke kommt rechts unten im Bildschirm die Meldung,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 Anniversary Update - Probleme mit Druckern und Live Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update von windows 10 probleme mit drucker und mails

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden