Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mela1995, 24. September 2016.

  1. Mela1995
    Mela1995 Gast

    Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%


    Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91% - Ähnliche Themen - Anniversary Update stoppt

Forum Datum

Windows update stoppt bei 91 Prozent

Windows update stoppt bei 91 Prozent: [IMG] Update macht beim dritten Versuch nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

win 10 aniversary stoppt bei 91 %

win 10 aniversary stoppt bei 91 %: Hallo, es ist zum verzweifeln. seit 4 Tagen versuche ich ein Update auf die neue Version weil immer eine Fehlermeldung im automatischen Update auftaucht. Der Laptop häng sich bei 83 und 91 % auf. Er lief schon 12 Stunden am Stück, dann habe ich ihn ausgeschaltet. Eine Meldung besagt vor...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%: Seit einem Monat versuche ich das neue Update 1607 zu installieren, also über die davor aktuellste Version von W10-64bit zu updaten. Ich hab's mindestens zwanzig Mal versucht, alle Ratschläge aus den Foren befolgt, Dateien gelöscht, Programme ausgeschaltet und Stecker gezogen. Aber es stoppt...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.: Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, daß man die Programme, die mit WIN10 nicht kompatibel sind, deinstallieren solle. Bei allen Programmen, die ich nach dem Upgrade von WIN8 zu WIN10 neu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Hallöchen, gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc. 22.00h: Upates werden verarbeitet. 83% morgens halb 5 Uhr: Upates werden verarbeitet. 91% heute Abend: Upates werden verarbeitet. 91% Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Und natürlich habe ich n...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Win10 Anniversary update 91%

Win10 Anniversary update 91%: Leider bleibt dieses Update in Kombination mit Virenscannern von 3. Herstellern hängen (zb Avira). In Kombination mit UEFI-Boot und in Win 10 geändertem abgesicherten Modus ergibt sich viel unnötiger Aufwand / Stress. Schön wäre, wenn die Hersteller hier dazu lernen würden: die betr Intro-Site...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden