Windows 10 - Anniversary Upgrade-Problem

Helfe beim Thema Windows 10 - Anniversary Upgrade-Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte das Windows 10-Anniversary Upgrade installieren, habe es zuerst mehrere Male mit dem Upgrade-Assistent erfolglos versucht, dann mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelReimann, 13. August 2016.

  1. MarcelReimann
    MarcelReimann Gast

    Windows 10 - Anniversary Upgrade-Problem


    Hallo,


    Ich wollte das Windows 10-Anniversary Upgrade installieren, habe es zuerst mehrere Male mit dem Upgrade-Assistent erfolglos versucht, dann mit dem Media Creation-Tool, es kam die Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x30018, nachdem ich dann mehrere Male sfc.exe ausgeführt habe (das DOS-Fenster erschien aber jedesmal nur sekundenschnell und verschwand dann sofort wieder), wende ich mich nun an euch, könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Besten Dank,

    Marcel Reimann

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelReimann, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Anniversary Upgrade-Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Anniversary Upgrade-Problem - Ähnliche Themen - Anniversary Upgrade Problem

Forum Datum

Problem mit w10 anniversary update

Problem mit w10 anniversary update: 3 unserer Rechner habe ich relativ zügig und (fast) problemlos auf das Anniversary Update aktualisiert. bei dem 4. (ZotacBox, intel core i5-4570T, SSD von SanDisk SDSSDXP240G) geht es einfach absolut nicht - mehrfach versucht, Update Paket neu heruntergeladen, die Installation endet aber immer...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Anniversary Upgrade windows 10

Anniversary Upgrade windows 10: Hallo, ich habe auf 2 PC Samsung 840 EVO 1 TB verbaut. Das Notebook wurde mit dem Windows 7 Abbild damals vor dem Windows 10 pro kostenlosem update von einem backup-Medium überspielt. Die vorhandenen Partitionen sind alle größer als 300 MB. Ursprünglich war vor 3 Jahren die Samsung Migration...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Upgrade auf Anniversary

Upgrade auf Anniversary: Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so ). Es läst sich nichts bedienen nur ein mehrmaliges drücken des Aus-Knopfes bringt den Hinweis, das zu der vorherigen Version zurückgesetzt wird....

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Problem nach Windows 10 anniversary update

Problem nach Windows 10 anniversary update: Vorab: Es geht um ein HP Laptop mit Windows10 32 Bit. Das Anniversary Update wurde automatisch installiert. Nun ergibt sich jedoch folgendes Problem: Der BIOS Start verläuft völlig problemlos, jedoch bleibt Windows beim ersten Startversuch mit dem blauen Fensterlogo stehen, beim nächsten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 anniversary update Problem

Windows 10 anniversary update Problem: Guten Tag zusammen, derzeit besteht das Problem, das beim Update auf die neueste Version die DNS Einträge entfernt werden, dies geschah bereits bei rund 5 Computer. Da alles per DHCP gezogen wird wundert es mich umso mehr das die Einstellung auf "manuell" geändert wird. Gibt es dazu einen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows 10 anniversary upgrade

Windows 10 anniversary upgrade: Nach dem Upgrade von WINDOWS 10 lässt sich mein Computer nach dem Hochfahren nicht mehr bedienen. Alles ist eingefroren und reagiert nicht mehr. ACER VN7-571G-535R. SSD Bootdisk, HDD Datendisk Gibt es hier Hilfe? Oder eine Anleitung, wie ich auf ein nicht reagierendes Notebook ein...

Windows 10 Support 21. August 2016

Anniversary upgrade

Anniversary upgrade: Hallo, seit dem upgrade auf win 10 anniversary reagiert mein Pc auf keine Eingaben mehr. Sobald ich mit der Maus auf die Taskleiste komme, zeigt sich der sich drehende blaue Kreis, und das schon seit Stunden. auch STRG ALT UND ENTF haben keine Lösung gebracht, ebenso der Versuch, ins system zu...

Windows 10 Support 14. August 2016

Anniversary Update-Problem

Anniversary Update-Problem: Nachdem ich obengenanntes Update über das Media Creation Tool installieren wollte, wurde das Update mit dem Hinweis: "Inaccesible Boot Device" unterbrochen. Das Windowseigene Reparaturprogramm läuft in einer Endlosschleife. Auch mit Acronis True Image hatte ich keinen Erfolg. Das Anniversary...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 10 - Anniversary Upgrade-Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden