Windows 10 Anniversery "Das hat leider nicht geklappt"

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversery "Das hat leider nicht geklappt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, habe gestern das empfohlene Update Anniversery durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen OneDrive Dateien online,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeijoFescharek, 1. September 2016.

  1. HeijoFescharek
    HeijoFescharek Gast

    Windows 10 Anniversery "Das hat leider nicht geklappt"


    Guten Morgen,

    habe gestern das empfohlene Update Anniversery durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen OneDrive Dateien online, keine App auf dem Abonnement Office 365 startet.
    Ich erhalte ständig eine ziemlich doofe "Fehlermeldung":

    "Das hat leider nicht geklappt"

    die üblichen Hinweise zur Behebung des Fehlers alle probiert ..... erfolglos.

    Wenn mir jemand Lösung bieten kann, oder sagt, wie ich das Anniversery wieder weg bekomme bin ich sehr dankbar.

    MfG
    Heijo Fescharek

    Weiterlesen...
     
    #1 HeijoFescharek, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Anniversery "Das hat leider nicht geklappt"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversery "Das hat leider nicht geklappt" - Ähnliche Themen - Anniversery geklappt

Forum Datum

Fable Anniversery (älteres Spiel)

Fable Anniversery (älteres Spiel): Hallo zusammen Hoffentlich weiss hier jemand Rat weil ich bin am Anschlag. Habe mir vor kurzem das im Betreff erwähnte Spiel bei Steam gekauft, als ich es starten wollte kam die Meldung "Failed to create the D3D9 Device! This can happen if the Desktop is locked- Exiting..." aber mein Desktop...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

nach W10 Anniversery Update kein Sound

nach W10 Anniversery Update kein Sound: mein Lenovo Yoga Tablet 2-1051L findet nach Installation des Anniversery Updates die Soundkarte nicht mehr, auch eine Neuinstallation das Treibers von Lenovo bringt keinen Erfolg. Nach Zurücksetzen des Updates auf die vorherige Version funktioniert das Tablet wie gewohnt. Nun muß ich regelmäßig...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Windows 10 Anniversery Update

Windows 10 Anniversery Update: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ,das Update zu installieren.Es läuft auch alles gut ,bis der Laptop neu gestartet wird .Dann erscheint keine Fehlermeldung ,sondern nur `"windows stellt die vorige Version wieder her." Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Win 10 Anniversery-Update

Win 10 Anniversery-Update: Hallo, deit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo lange dauert? Irgendwie könnte ich meinen Laptop auch wieder gebrauchen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Win10 Anniversery update Xbox pico

Win10 Anniversery update Xbox pico: Ich habe einen ZOTAC Xbox pico seit einem Jahr. Zunächst mit einem Win8.1, ab Juni 2016 Win10 der bis jetzt ohne probleme mit allen updates gelaufen ist. Alle updates sind automatisch von MS gesteuert worden. So sollte es mit Win10 Anniversery update sein. Das update ging los und kurz da nach...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Anniversery Update 1607 installieren?

Anniversery Update 1607 installieren?: Hallo alle, seit dem ich einen neuen Rechner mit Win 10 benutze, muss ich immer wieder Sonntags die Community bemühen......leider. Am vergangenen Sonntag hat mir das Feature Update das System völlig zerlegt und unbrauchbar gemacht. Nach vielen anderen Bemühungen habe ich es mit viel...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update

Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update: Nach dem update (welches ohne Probleme von statten ging) gibt es Probleme. Man kann sich normal anmelden, dann ist leider Schluss. Beim Versuch ein Programm zu starten hängt sich der Computer auf. Leider funktioniert auch die Taskleiste nicht richtig. Der Taskmanager zeigt auch nur kurz an,...

Windows 10 Support 27. September 2016

Fehlercode 0xc000000f nach W10-Anniversery- Update

Fehlercode 0xc000000f nach W10-Anniversery- Update: Hallo Windows-Nutzer, hab mich gerade hier angemeldet, um diese Frage zu stellen: Habe mir die Installations- & Reparatur-DVD für W10 64b gebrannt, allerdings auf meinem W Vista 32b-PC, da mein W10-PC ja nicht mehr startet. Er tat es direkt nach dem Update & ein Anwendungs-Kurztest zeigte...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows 10 Anniversery "Das hat leider nicht geklappt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden