Windows 10, App Fotos/Videoerstellen

Helfe beim Thema Windows 10, App Fotos/Videoerstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, 1. Ich nutze seit Einführung Windows 10 und möchte nun ein Video unter der App "Windows-Bilder" erstellen. Es funktioniert, nur den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von no21, 16. Dezember 2018.

  1. no21
    no21 Gast

    Windows 10, App Fotos/Videoerstellen


    Guten Morgen,

    1. Ich nutze seit Einführung Windows 10 und möchte nun ein Video unter der App "Windows-Bilder" erstellen. Es funktioniert, nur den Sound über die gesamte Videolänge kann ich nicht einstellen. Ich hinterlege ein Lied und ist es zu Ende gespielt ist Schluss. Wie platziere ich den Sound über das gesamte Video?

    2. In der App kann ich die Einblendzeiten der bearbeiteten Video-Fotos im Video nicht verändern. Bei den anderen Bildern lassen sich die Zeiten problemlos anpassen.

    Bitte eure Empfehlung.


    Gruß und einen schönen dritten Advent, Norbert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Mit Sound meinst Du sicherlich einen Musik-Titel. Dieser hat i.d.R. eine bestimmte Spieldauer. Man kann die Musik verkürzen, indem man sie an einer bestimmten Stelle abschneidet und damit ausklingen läßt (also nicht bis zum Ende abspielen), man kann sie aber nicht verlängern. Man muss dann eben einen weiteren Titel hinzufügen oder die Anzeigedauer der Fotos so gestalten, dass das mit der Spieldauer der Musik zusammen passt.
     
Thema:

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen - Ähnliche Themen - App Fotos Videoerstellen

Forum Datum

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von der vorigen Ordnung keine Spur. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

App Fotos

App Fotos: Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald ich ein Foto in der App öffne, verändere und speichern möchte schließt dieses Fenster nicht mehr. Selbst nach über einer Stunde zeigte mir Fotos an "...wird gespeichert". Das Foto habe ich aber bereits schon in der geänderten und gespeicherten...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows 10 FOTOS app

Windows 10 FOTOS app: Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der Powershell deinstalliert, sie Einstellungen der App zurück gesetzt und sfc/scannow ausprobiert. Nichts davon hat geholfen. vielen dank für die Antworten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Videoerstellung im System Windows 10

Videoerstellung im System Windows 10: Guten Abend, ich habe aus gespeicherten Fotos und Videoclips über "Fotos" und "Neues Video erstellen" ein Video erstellt. Ich habe zu einzelnen Sequenzen verschiedene im Programm angebotene Musikclips unterlegt, aber auch mal den Originalton beibehalten. Im jetzt fertigen Produkt erhalte ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows 10 Fotos App

Windows 10 Fotos App: Hallo! Wenn ich in der Fotos App Bilder anschaue, wird der obere Teil des Bildes immer von einer Leiste verdeckt. Kann ich das irgendwie abschalten? Es gibt auch keinen Vollbildmodus mehr mit F oder Strg+F ? Kann ich irgendwie die alte Fotoanzeige wiederbekommen? (da geht das nämlich alles)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 Fotos App

Windows 10 Fotos App: Hallo zusammen, Im Startmenue von Windows 10 gibt es die wunderschöne Fotos App, wenn ich darauf klicke öffnet sie sich auch für 1 Sekunde und ist dann wieder weg. Wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert sie einwandfrei. Ich wollte sie schon deinstallieren und wieder neu installieren,...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden