Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store

Helfe beim Thema Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store [IMG]Microsoft hat heute auf seiner Entwicklerkonferenz Build bekanntgegeben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Mai 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat heute auf seiner Entwicklerkonferenz Build bekanntgegeben, dass bald gleich eine ganze Reihe von Linux-Distributionen im Windows Store zu finden sein werden. Für eine noch größere Überraschung sorgte allerdings die Ankündigung, dass Apple iTunes ebenfalls über den Store angeboten werden soll. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store - Ähnliche Themen - Apples iTunes Ubuntu

Forum Datum

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel: Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel [ATTACH]Es gibt Sätze bzw. Wortkombinationen, die schreiben sich einfach seltsam und werden wohl nie leicht von der Hand gehen. Dazu zählen Schalke und deutscher Meister, Impfgegner und vernünftig sowie Microsoft und Linux. An...

Windows 10 News 7. Mai 2019

Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern

Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern: Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern [IMG]Niedersachsen hat den Wechsel von Linux zurück auf Windows eingeläutet. In der Steuerverwaltung stehen bisher rund 13.000 Arbeitsplätze, die mit Linux Suse laufen - nun soll Zurück-Migriert werden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 24. Juli 2018

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar: Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar [IMG]Das war knapp. Microsoft hat es kurz vor der in Kürze stattfindenden Entwicklerkonferenz BUILD geschafft, ein im letzten Jahr am gleichen Ort gegebenes Versprechen einzulösen: Apples Musik- und Video-Player iTunes ist ab...

Windows 10 News 27. April 2018

iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig

iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig: iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig [IMG]Apple und Microsoft hatten im Frühjahr bekannt gegeben, gemeinsam an einer iTunes-Version für Windows 10 S zu arbeiten, also eine App für den Microsoft Store einzureichen. Nötig wurde das, da Windows 10 S nur Apps aus dem...

Windows 10 News 15. Dezember 2017

Stallman: Ubuntu in Windows 10 hilft der Idee hinter Linux so gar nicht

Stallman: Ubuntu in Windows 10 hilft der Idee hinter Linux so gar nicht: Stallman: Ubuntu in Windows 10 hilft der Idee hinter Linux so gar nicht [IMG]Die immer inniger werdende Umarmung der Linux-Welt durch den Software-Konzern Microsoft stimmt in der Free-Software-Community längst nicht jeden freudig. Einige alte Haudegen der Szene befürchten, dass die ganze Sache...

Windows 10 News 25. September 2017

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden: Habe über einen mir zugespielten Link irrtümlich Linux Ubuntu downgeloadet. Meine Versuche dies zu korrigieren und Windows 10 mit der CD erneut zu installieren schlugen ständig fehl.Der Download begann zwar,endete aber immer vor Beendigung.Wie kann ich dieses Linux wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.: iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden. Fehlermeldung: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzresource die nicht zur Verfügung steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw: Hallo Zusammen und mitleidende von Windows 10 Ich habe folgendes Problem, da meine Iclouds nicht mehr funktioniert seit dem Update auf Windows 10 möchte ich diese Programme Löschen. Nur geht das auf keine mir wissende Weise. ich bin Ratlos, da mir das Programm sagt das unter diesem Ordner...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store [gelöst]