Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store

Helfe beim Thema Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store [IMG]Microsoft hat heute auf seiner Entwicklerkonferenz Build bekanntgegeben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store


    Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store

    Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store
    Microsoft hat heute auf seiner Entwicklerkonferenz Build bekanntgegeben, dass bald gleich eine ganze Reihe von Linux-Distributionen im Windows Store zu finden sein werden. Für eine noch größere Überraschung sorgte allerdings die Ankündigung, dass Apple iTunes ebenfalls über den Store angeboten werden soll. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store - Ähnliche Themen - Apples iTunes Ubuntu

Forum Datum

Linux Ubuntu installiert nicht?

Linux Ubuntu installiert nicht?: Es installiert nicht, es bleibt im SplashScreen und ja Kann das an dem liegen? (ich versuche über die ISO eines USB sticks von Windows 10 zu booten und Ubuntu als dual boot zu installieren. Davor bekomme ich diese Nachricht angezeigt:) Wie kann man das lösen?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Linux Ubuntu?

Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?: Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber. Wenn ich auf den server zugreiffe, dann selten am Laptop selber, sondern über das Cockpit. Nun ist das Laptop Display komplett unnötig die ganze Zeit an. Gibt...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Wie kann ich Linux (SUSE) deinstallieren?

Wie kann ich Linux (SUSE) deinstallieren?: Wenn ich meinen Rechner Starte befinde ich mich in einem Menü in welchem ich auswählen kann ob ich Linux SUSE oder Windows booten möchte. Ich würde dies gerne deaktivieren. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/linux-suse--deinstallieren

Windows 10 Support 4. November 2022

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre schon gut für den einen oder anderen zu wissen, dass Linux viel älter ist als MS. Bei Linux/Ubuntu gibt es auch Foren und dort macht man sich sehr gerne...

Windows 10 Support 21. November 2019

Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern

Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern: Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern [IMG]Niedersachsen hat den Wechsel von Linux zurück auf Windows eingeläutet. In der Steuerverwaltung stehen bisher rund 13.000 Arbeitsplätze, die mit Linux Suse laufen - nun soll Zurück-Migriert werden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 24. Juli 2018

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar: Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar [IMG]Das war knapp. Microsoft hat es kurz vor der in Kürze stattfindenden Entwicklerkonferenz BUILD geschafft, ein im letzten Jahr am gleichen Ort gegebenes Versprechen einzulösen: Apples Musik- und Video-Player iTunes ist ab...

Windows 10 News 27. April 2018

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden