Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen

Helfe beim Thema Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Geräte sind alle von Microsoft und ich überlege mir bald ein neues Smartphone zuzulegen, aber habe noch bedenken. Es hatte doch mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mihod, 18. Juli 2016.

  1. Mihod
    Mihod Gast

    Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen


    Hallo,


    meine Geräte sind alle von Microsoft und ich überlege mir bald ein neues Smartphone zuzulegen, aber habe noch bedenken.


    Es hatte doch mal geheißen, dass mit Windows 10 ein Betriebssystem für alle Geräte nutzbar sein wird. Sprich, dass man auch die Windows 10 apps logischerweise für das Windowsphone 10 nutzen kann. Zudem hatte es 2015 geheißen, dass auch Android Apps zum Teil nutzbar gemacht werden. Das war für mich sehr innovativ und daher hatte ich mir damals bereits Windowsphone gekauft. Jedenfalls wurde das oben beschriebene so suggeriert.


    Heute sehe ich da noch nicht viel, obwohl ich mir das sehr wünschen würde.


    Hat hier jemand dazu Informationen?


    Vielen Dank.



    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen - Ähnliche Themen - apps Windowsphone

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2018

Windowsphone Apps installieren

Windowsphone Apps installieren: guten tag ich habe ein problem.ich möchte eine app installieren aber dann kommt die anzeige ,,setup für ,,meine familie"erforderlich". was muss ich tun? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2018

Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr

Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr: Hallo, seit ca. 1 Monat starten verschiedene Microsoft-Apps (wie Kalender, MSN-Finanzen, ...) und weitere "fremde" Apps aus dem Store nicht mehr. Die Apps versuchen zu starten und werden sofort wieder geschlossen. Nach einem Neustart des Telefons startet die MSN-Finanzen App und zeigt eine...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

iOS Apps auf Windowsphone

iOS Apps auf Windowsphone: Ich habe gehört das es ein Projekt gibt beim dem iOS APPs auf Windowstelefonen laufen sollen. Weis da jemand mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über...

Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über...: Ich habe KEIN Support Chat gefunden für Windowsphone, gibt es ein??? Ich habe ein Microsoft 950 Dual Sim Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Windowsphone Apps am PC Laden

Windowsphone Apps am PC Laden: Hallo, Warum kann man Mobile Apss nicht mehr am PC im Store anklicken und sie werden dann automatisch aufs Phone geladen...??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden