Windows 10 Apps und Scrollen mit der Maus

Helfe beim Thema Windows 10 Apps und Scrollen mit der Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Maus weigert sich standhaft, in Windows Einstellungen, Apps etc mit dem Mausrad zu scrollen. Bei "herkömmlichen" Programmen alles kein Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGötze, 3. Oktober 2018.

  1. AndreasGötze
    AndreasGötze Gast

    Windows 10 Apps und Scrollen mit der Maus


    Meine Maus weigert sich standhaft, in Windows Einstellungen, Apps etc mit dem Mausrad zu scrollen. Bei "herkömmlichen" Programmen alles kein Problem. Soeben habe ich festgestellt, dass das Mausrad bei gedrückter Alt-Taste funktioniert. Kann man dieses Verhalten ändern?

    Vielen Dank für Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGötze, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Einstellungen / Geräte / Maus / Weitere Mausoptionen / Rad
     
  4. AndreasGötze
    AndreasGötze Gast
    Mit >Einstellungen / Geräte / Maus / Weitere Mausoptionen / Rad< lassen sich bei mir die Anzahl der Zeichen vertikal und horizontal einstellen.

    Das Verhalten bei Windows-10-Apps lässt sich hier nicht ändern. (Nur diese werden nicht gescrollt.)
     
    #3 AndreasGötze, 3. Oktober 2018
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Andreas,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Sollte das Problem noch bestehn, versuche bitte einmal die Problembehandlung für die
    Microsoft Apps.

    Du kannst auch einmal das folgende aus diesem Support-Artikel ausprobieren.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. jhkil9
    jhkil9 Gast
    Ich hoffe du bist im Besitz einer gültigen Lizenz. Den wenn ich lese " description Windows 7 Enterprise " und " description Windows 10 Enterprise 2016 LTSB " und du dann sagst du siehst nur die Maus, dann hast du anscheinend keine Ahnung was du installierst.
    Windows 10 LTSB: Spezial-Version für den Desktop nicht für normale Nutzer. Wer einfach nur Windows 10 für den Desktop ohne Apps und Zwangs-Update will, hat Pech. Dabei gibt es genau so eine Version von Windows 10 ohne Apps, ohne Store, ohne Cortana und ohne Edge. Doch Microsoft liefert Sie nur an Firmen. Und für nicht legale Aktionen, gibt es keine Hilfe.
     
Thema:

Windows 10 Apps und Scrollen mit der Maus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Apps und Scrollen mit der Maus - Ähnliche Themen - Apps Scrollen Maus

Forum Datum

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Windows 10 wie Scroll-Puffer der Maus erhöhen?Hallo?

Windows 10 wie Scroll-Puffer der Maus erhöhen?Hallo?: Hallo, wenn ich in der Eingabeaufforderung bin, kann ich nur eine Zeile nach oben scrollen (schieben) mehr wird mir nicht angeboten. Bei Twitter passiert mir sehr oft das nach /20/ Tweets etwas das Bild zurück springt auf Tweets die ich kurz davor gelesen hatte. Wie kann ich den Puffer/Cache...

Windows 10 Support 2. September 2021

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Seit dem letzten Windows-update funktioniert das Scrollen nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...: Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie kann man das beheben? Weiß das eine hilfsbereite Seele? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...: Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie kann man das beheben? Weiß das eine hilfsbereite Seele? Helmut in Wetzlar Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Hallo, kann mir jemand helfen. Wenn ich mein Startmenue öffne, sehe ich links die Auflistung über alle Inhalte z. B. Desktop, downloud usw. Mein Problem ist, das ich immer gern von oben anfange zu scrollen. Der rechte Schrollbalken ist jedoch sofort bei jedem Öffnen im unteren Drittel und ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr: seit ca. 2-3 wochen funktioniert der automatische scroll der maus nicht mehr. (wenn man das rad der maus drückt, passiert nichts mehr) hab bereits versucht treiber neu zu installieren oder standard treiber der maus zu verwenden. nutzt alles nix. kann es sein, dass es mit dem win10 update...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Scrollen: Maus und Touchpad

Scrollen: Maus und Touchpad: Moin! Mal eine neue Variante: Upgrade auf Windows 10 problemlos. Alle Funktionen wir gewünscht. Vor einigen tagen haben sich Updates eingespielt. Seitdem geht das Scrollen weder mit der Maus noch mit dem Touchpad. Bin in der "Testphase" und kurz davor wieder auf Windows 8.1 oder sogar 7...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Windows 10 Apps und Scrollen mit der Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die maus app windows 10

    ,
  2. scrollen bei neuenwindows saps

    ,
  3. maus app windows 10

    ,
  4. die maus app windows,
  5. Maus apps,
  6. maus scrollen win 10,
  7. scrollenmit der maus in cortana,
  8. window 10 maus verhalten bei zusatzmonitor,
  9. windows 10 scollen mit der maus,
  10. alle apps scrollen,
  11. windows 10 wie stelle ich die maus ein zum scrollen,
  12. mit maus scrollen in Windows 10,
  13. Windows app maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden