Windows 10 April-Update nach Neuistallation

Helfe beim Thema Windows 10 April-Update nach Neuistallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir kürzlich eine SSD gekauft und habe nun Windows 10 via CD auf die SSD neu installiert. Da dies eine ältere Version von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MattesLA, 5. August 2018.

  1. MattesLA
    MattesLA Gast

    Windows 10 April-Update nach Neuistallation


    Guten Tag,

    Ich habe mir kürzlich eine SSD gekauft und habe nun Windows 10 via CD auf die SSD neu installiert. Da dies eine ältere Version von Windows 10 ist, habe ich zahlreiche Updates, unter anderen auch das April-Update. Jetzt ist es so, dass das Herunterladen des Updates schnell und reibungslos funktioniert, doch die Vorbereitung auf die Installation dauert zum einen sehr lange und nach ca. 60, 70% wird das Update abgebrochen und der Fehlercode 0x800705b4 erscheint. Ich habe den Fehlercode gegoogelt und dann Avira und Windows Defender deaktiviert, jedoch tritt das Problem wieder auf. Außerdem konnte ich in Erfahrung bringen, dass das Problem auch ein Grafikkartentreiber sein könnte. Da ich eine Nvida Geforce Gtx 1070 von Zotac in der Amp! extreme version habe, versuchte ich ein Treiberupdate über Nvida zu machen. Dies schlägrt aber bei jeder Version der Treiber fehl.

    Ich habe aktuell keine weiteren Ideen und hoffe auf Ratchläge.

    Danke schon mal im Voraus.


    LG Mattes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Es gibt noch andere Lösungsmöglichkeiten.
    Lösung: Windows Fehler 0x800705b4 bei Update
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    warum eine ältere Version, wenn man sich hier die aktuellste Windows-Version kostenlos herunterladen kann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 April-Update nach Neuistallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 April-Update nach Neuistallation - Ähnliche Themen - April Update Neuistallation

Forum Datum

Windows 10 April Update

Windows 10 April Update: Hallo zusammen, Ich habe große Probleme mit dem April Update von Windows 10. Ich arbeite viel mit Photoshop aber seitdem ich das Update installiert habe läuft das Programm nicht mehr und ich kann es nicht mehr nutzen. Leider habe ich nach dem installieren des Updates aus privaten Gründen keine...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Windows 10 April Update

Windows 10 April Update: Nach dem schon zwei meiner Posts gelöscht wurden, hier nochmal die Frage an die Community. Kann das April Update problemlos auf Rechnern ohne SSD`s istalliert werden? Oder gibt es auch hier noch Probleme? Ich hoffe endlich mal auf eine Antwort und zumindest mal eine Begründung warum Posts...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

April-Update Windows 10

April-Update Windows 10: Hallo zusammen, mein Problem: Nach dem April-Update funktioniert kein Microsoft-Programm mehr. Ich habe Office 2016 installiert. Beim Start werde ich aufgefordert, mein MS-Konto einzugeben. Danach wird gesagt, man habe kein Produkt gefunden. Hat jemand eine Idee? Grüße Tempelsee 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 April-Update

Windows 10 April-Update: Nachdem das aktuelle Update automatisch geladen und installiert wurde, funktioniert meine OnlineBanking-Software StarMoney Business 8.0 nicht mehr. Wie es scheint handelt es sich dabei um ein Firewall-Problem, denn StarMoney meldet, das zwei Dateien freigegeben werden sollen. [IMG] Aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows April Update

Windows April Update: Nach der Installation des Updates hat das System einen neuen Benutzer angelegt. Ich kann seit dem nicht mehr auf meinen Server zugreifen, weil Benutzer und Paßwort nicht bekannt sind. Außerdem ist mein Benutzerkonto nicht mehr das Hauptbenutzerkonto. Wie kann ich das neu angelegt Konto löschen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation

Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation: Hallo, ich habe mein Notebook in der Zeit als dies kostenlos möglich war von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Ein Softwareproblem hat eine Neuinstallation nötig gemacht. Die Systemrecovery funktionierte nicht. Ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Dieses nimmt aber dem zum...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows 10 Neuistallation

Windows 10 Neuistallation: Hallo! Ich habe Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro auf meinem Laptop upgedatet. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und mit meinem Win 10 Pro ein Installationsmedium erstellt. Auf der neuen Festplatte wird aber nur Win 10 Home installiert. Warum? Und wie kann ich dort Win 10 Pro...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Neuistallation von Windows 10

Neuistallation von Windows 10: Ich habe Windows 10 auf meiner HDD und habe gerade eine neue SSD gekauft, welche ich nun für das Betriebssystem nutzen möchte. Wie kann ich nun W10 auf der neuen SSD installieren, ohne die alte Platte zu klonen? Kann ich W10 irgendwo als Download bekommen und daraus eine ISO machen? VG Marc...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows 10 April-Update nach Neuistallation [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden