Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen

Helfe beim Thema Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen in Surface um eine Lösung zu finden; Seit der Installation des Windows 10 April Updates passiert es mir häufig, dass mein Surface Pro nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Hat das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrederikN, 23. Mai 2018.

  1. FrederikN
    FrederikN Gast

    Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen


    Seit der Installation des Windows 10 April Updates passiert es mir häufig, dass mein Surface Pro nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht.


    Hat das Problem sonst noch jemand bekommen, oder eine Lösung dafür parat? Bislang hatte die Funktion eigentlich sehr zuverlässig funktioniert.


    Da ich direkt beim Kauf des Surface ein Modell erwischt hatte, was sich (auch mit den zahlreichen Lösungswegen) nicht wieder einschalten lies und komplett getauscht werden musste, bekomme ich jetzt jedes Mal Panik, wenn das Gerät nicht mehr erwacht.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrederikN, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen - Ähnliche Themen - April Update Surface

Forum Datum

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?: hallo zusammen, wenn ich bei meinem pc auf energiesparen klicke, geht er kurz aus, der bildschirm geht in den ruhezustand, die rgb beleuchtung geht aus, alles ganz normal. doch dann nach ca. 5 sekunden geht alles wieder an. woran könnte das liegen? danke im vorraus...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wiedergabegeräteliste nach Windows 10 April Update nicht mehr da

Wiedergabegeräteliste nach Windows 10 April Update nicht mehr da: Hallo, Nach dem Update von Windows 10 auf das oben bereits genannte April Update war mein gewohnter schritt erstmal die Wiedergabegeräteliste aus zu sortieren damit ich schnell zwischen meiner Sound- und Onboard-Soundkarte wechseln konnte. Ich klickte dazu immer rechts auf das...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows 10 Pro April 2018 Update

Windows 10 Pro April 2018 Update: Seit am 4. 6. 2018 das Windows 10 Update bei mir installiert wurde, meldet sich regelmäßig ein neuer lokaler Datensträger "F:" mit geringem Speicherplatz. Der Datenträger hat keinen Namen. Er hat eine Größe von 450 MB, wovon 410 MB belegt sind. Im Windows-Explorer erden keine Dateien angezeigt...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3: Liebe Community und Microsoft-Team, seit dem April-Update habe ich das Problem, dass ich mein Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzen kann. Zoomen geht in 95 % der Fälle nicht. Eingaben /Auswählen werden oftmals nicht erkannt und das Scrollen per Touch ist sehr ruckelig und hat häufig...

Surface 26. Mai 2018

Windows 10 April Update

Windows 10 April Update: Nach dem schon zwei meiner Posts gelöscht wurden, hier nochmal die Frage an die Community. Kann das April Update problemlos auf Rechnern ohne SSD`s istalliert werden? Oder gibt es auch hier noch Probleme? Ich hoffe endlich mal auf eine Antwort und zumindest mal eine Begründung warum Posts...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

April-Update Windows 10

April-Update Windows 10: Hallo zusammen, mein Problem: Nach dem April-Update funktioniert kein Microsoft-Programm mehr. Ich habe Office 2016 installiert. Beim Start werde ich aufgefordert, mein MS-Konto einzugeben. Danach wird gesagt, man habe kein Produkt gefunden. Hat jemand eine Idee? Grüße Tempelsee 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 April-Update

Windows 10 April-Update: Nachdem das aktuelle Update automatisch geladen und installiert wurde, funktioniert meine OnlineBanking-Software StarMoney Business 8.0 nicht mehr. Wie es scheint handelt es sich dabei um ein Firewall-Problem, denn StarMoney meldet, das zwei Dateien freigegeben werden sollen. [IMG] Aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows 10 "erwacht" seit gestern nicht mehr aus dem Energiesparmodus

Windows 10 "erwacht" seit gestern nicht mehr aus dem Energiesparmodus: Hallo, mein Dell XPS 8500 mit Betriebssystem Windows 10 "erwacht" seit gestern nicht mehr aus dem Energiesparmodus. Es erscheint zwar der Begrüßungsbildschirm, Maus und Tastatur reagieren aber nicht. Erst nach einem Neustart kann ich mich anmelden. Wie kann ich das beheben? Bin für jeden...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden