Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert

Helfe beim Thema Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert [IMG]Schon seit einiger Zeit arbeiten Hacker daran, Windows 10 ARM auf alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Mai 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert


    Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert

    Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert
    Schon seit einiger Zeit arbeiten Hacker daran, Windows 10 ARM auf alten Lumia-Smartphones auszuführen. Nun ist es gelungen, das Microsoft-Betriebssystem mit der Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 XL zu installieren. Eine große Einschränkung bleibt weiterhin bestehen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert - Ähnliche Themen - ARM Desktop Oberfläche

Forum Datum

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation...

Windows 10 News 18. November 2020

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht: Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht [ATTACH]Seit mehr als einem Jahr lässt sich die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 sowie 950 XL installieren. Bislang hatten jedoch wichtige Treiber gefehlt, sodass einige Funktionen des Betriebssystems noch nicht...

Windows 10 News 1. September 2019

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM: Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM [ATTACH]Bereits seit einiger Zeit ist es möglich, die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 und 950 XL zu installieren. Hiermit sind allerdings einige Einschränkungen verbunden, da die meisten Treiber nicht für das...

Windows 10 News 11. April 2019

Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert.

Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert.: Hallo, ich habe ein neues Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert. Habe mich bei Microsoft angemeldet. Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2018

Touch-Nutzung möglich: Windows 10 ARM auf Lumia 640XL installiert

Touch-Nutzung möglich: Windows 10 ARM auf Lumia 640XL installiert: Touch-Nutzung möglich: Windows 10 ARM auf Lumia 640XL installiert [IMG]Bereits seit Anfang Dezember lassen sich die Bootloader von sämtlichen Lumia-Smartphones entsperren, sodass auch Windows 10 ARM auf den Geräten installiert werden kann. Während die Touch-Treiber zunächst jedoch noch fehlten,...

Windows 10 News 22. Januar 2018

Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL

Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL: Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Januar 2018

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen: Hallo, wie kann ich wieder zur klassischen Ansicht zurückkehren.Habe sämtliche Versuche vorgenommen,doch jetzt habe ich mehr angerichtet wie man sollte.Will einfach wieder zurück in die normale Desktop Ansicht.Mit den ganzen buttoms die man anklicken kann richtet man mehr an,also bitte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten

Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten: Hallo, ich habe ein Problem. Seit ca 10 Tagen funktioniert die Kacheloberfläche nicht mehr, habe nur noch den Desktop zur Verfügung. Es läuft alles normal, doch ich kann nicht mehr von der Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten. Wo liegt da der Haken? Kann mir jemand helfen? Vielen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows arm auf lumia 650 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden