Windows 10 auf 2. HDD Upgraden

Helfe beim Thema Windows 10 auf 2. HDD Upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem. Undzwar möchte ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Upgraden. Jedoch liegt folgendes Problem, habe versucht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TolgaPoyraz, 27. August 2015.

  1. TolgaPoyraz
    TolgaPoyraz Gast

    Windows 10 auf 2. HDD Upgraden


    Hallo,

    habe ein Problem. Undzwar möchte ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Upgraden.

    Jedoch liegt folgendes Problem, habe versucht auf Normalen weg windows Upzugraden was nicht Funktioniert hat.

    Ich denke mal es liegt daran das ich ca. 90.000 Fotos auf meiner Festplatte habe und er versucht diese umzukrämpeln.

    Beim Ladebildschirm habe ich es 15 Stunden Laufenlassen und der Upgrade ging nicht weiter..


    Möchte jetzt Windows 10 auf meiner 2. Festplatte mal Testen, ist dies möglich? Habe die Iso Datei runtergeladen und versucht vom Stick zu Installieren, er möchte mein Key aber nicht haben, da er sagt das dieser nicht gültig sei?! Habt ihr ein Rat für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 TolgaPoyraz, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 auf 2. HDD Upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf 2. HDD Upgraden - Ähnliche Themen - HDD Upgraden

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??: Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die dort lagern, was das ganze System jedes Mal für den Bruchteil einer Sekunde "lagt". Windows, Browser, etc sind auf der SSD. Dieses Verhalten...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

WIN 10 Neuinstallation nach Upgrade auf neuer Basis HDD

WIN 10 Neuinstallation nach Upgrade auf neuer Basis HDD: Hallo. Ich lese immer wieder, dass eine cleane Neuinstallation nach dem kostenlosen Upgrade prinzipiell möglich ist. Dabei scheint die Einschränkung zu sein, dass es sich um das gleiche System handeln muss, da die WIN 10 Lizenz irgendwie an die Hardware gekoppelt ist. Da meine System HDD...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Asus Notebook erkennt seit upgrade von win7 auf 10 die HDD nur noch als SSD

Asus Notebook erkennt seit upgrade von win7 auf 10 die HDD nur noch als SSD: Seit upgrade von win7 auf 10 erkennt mein Asus K70A die HDD nur noch als SSD. Win10 lässt daher unter >Tools< kein Defragmentieren zu. Und die >Optimierung (für SSD vorgesehen) ist nicht verfügbar<. Unter >Hardware< wird die HDD richtig als Hitachi SATA bezeichnet. BIOS ist aktuell. Alle...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Win 7 32-Bit auf HDD upgraden auf Windows 10 64-Bit auf SSD

Win 7 32-Bit auf HDD upgraden auf Windows 10 64-Bit auf SSD: Hallo, ich habe einmal eine HDD mit Win7 32bit - legal, aktiviert & seit Jahren im Betrieb und es wurde das Update für Windows 10 bereits heruntergeladen und steht zur Installation Bereit. Der Key von Windows wird aber nur mit QQQQ-QQQQ-QQQQ-QQQQ ausgelesen (hatte bei der Installation kein Key...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD...

Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD...: Wie schon beschrieben, möchte ich meinen Laptop auf Win10 upgraden (derzeit Win8.1) und die vorhandene HDD gegen eine SSD tauschen. Kann ich nach dem Upgrade also einfach auf die SSD neuinstallieren (das Gerät an sich bleibt ja das gleiche), oder ist das nciht möglich? Versuche 8.1 auf die SSD...

Windows 10 Support 18. September 2015

Western Digital HDD nach Windows 10 upgrade nicht mehr erkannt

Western Digital HDD nach Windows 10 upgrade nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Upgrade von Win 7/ 64 Pro auf win 10/64 pro wurden alle Festplatten im System erkannt. Nach einem Neustart am nächsten Tag werden beide Western Digital Platten nicht mehr im Explorer aufgeführt. In der Datenträgerverwaltung stehen sie auch nicht...

Windows 10 Support 27. August 2015

Neuinstallation nach HDD wechsel problemlos (upgrade Win10) ?

Neuinstallation nach HDD wechsel problemlos (upgrade Win10) ?: Geht eine Neuinstallation, wenn ich dem betreffenden Gerät die HDD auswechsle? Will meinem Laptop eine SSD verpassen und dann Win10 neu mit der DVD installieren. Habe Win10 per Upgrade von Win7pro angeschafft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 auf 2. HDD Upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden