Windows 10 auf 64 bit ändern

Helfe beim Thema Windows 10 auf 64 bit ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Windows 10 Upgrade gemacht um auf die 64 Bit Version zu kommen. Mein System sagt aber nach wie vor : 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredHuth, 5. November 2016.

  1. ManfredHuth
    ManfredHuth Gast

    Windows 10 auf 64 bit ändern


    Habe ein Windows 10 Upgrade gemacht um auf die 64 Bit Version zu kommen. Mein System sagt aber nach wie vor : 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor .

    Habe ich nun eine 64 Bit Version oder nicht ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredHuth, 5. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Einstellungen > System > Info und du weisst es. Von 32 auf 64 Bit verlangt eine Neuinstallation.
     
Thema:

Windows 10 auf 64 bit ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf 64 bit ändern - Ähnliche Themen - bit ändern

Forum Datum

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen: Hallo,ich habe vor ca. 6Jahren mein ThinkPad Laptop gekauft. Nach kurzer Sommerpause fragt mich mein Laptop nach einem Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe weder Email bzw. Microsoft Mail noch irgendeinen Wiederherstellungsschlüssel parat. Kann ich meinen Laptop auf irgendeine erdenkliche Art...

Windows 10 Support 2. November 2023

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3 NetzwerkkartenNetzwerkkarte 1 hat CP Einstellungen die beiden anderen sind Konfiguriert ohne...

Windows 10 Support 1. September 2023

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?

Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?: Hallo wieder ein Problem früher war das so bei meinem Win 7 da habe ich ein Bild gespeichert udn automatisch kommt meine Festplatte und ich speichere jetzt bin ich dauernd in der Systemsteuerung 32 und muß mich dauernd mit dem Pfeil rauf hanteln damit ich auf meine Festplatte komme wo ich z.b....

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Stuttering and Noise Squealing in Game Bf1 and a bit in Audio Apps, Failures to load some...

Stuttering and Noise Squealing in Game Bf1 and a bit in Audio Apps, Failures to load some...: My PC on Windows 10 started having Audio and stuttering problems very recently. Prior to that everything ran completely fine. I had a similar problem more than a year ago, its fixable but i dont know how, maybe i did recover the entire PC back then. I want to avoid that if possible since it...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 64-Bit in Windows 10 32-Bit ändern

Windows 10 64-Bit in Windows 10 32-Bit ändern: Hi, ich habe ein Lenovo Tablet, wo ein Windows8 Pro als 64-Bit installiert war. Da ich einige Software einsetze, die eine 32-Bit Umgebung benötigen, wollte ich das Windows8 64-Bit löschen, und ein neuen Windows10 32-Bit installieren. Das scheiterte schon dabei, dass alle meine Sticks ich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Windows 10 auf 64 bit ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 von 32 auf 64 bit ändern

    ,
  2. windows 10 von 32 bit auf 64 bit ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden