Windows 10 auf andere Festplatte verschieben

Helfe beim Thema Windows 10 auf andere Festplatte verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich unter Windows 10 dass Betriebssystem auf eine neugekaufte SSD verschieben, so dass es aktiviert bleibt und eventuell Einstellungen beibehalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasSchattauer, 20. November 2018.

  1. EliasSchattauer
    EliasSchattauer Gast

    Windows 10 auf andere Festplatte verschieben


    Kann ich unter Windows 10 dass Betriebssystem auf eine neugekaufte SSD verschieben, so dass es aktiviert bleibt und eventuell Einstellungen beibehalten werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasSchattauer, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf andere Festplatte verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf andere Festplatte verschieben - Ähnliche Themen - Festplatte verschieben

Forum Datum

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?: Moin, ich hab seit längerem eine kaputte HDD in meinem System die Schreib und Lesefehler hat und möchte diese durch eine SSD nvme ersetzen. Das Problem, ich habe bereits zwei Nvmes eingebaut und mein Mainboard kann max zwei aufnehmen. Deshalb möchte ich meine kleine ssd (Bild 1) durch meine...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?

Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?: Hallo, bei mir läuft Windows auf einer ssd von kingston. Zusätzlich habe ich eine langsame hdd und möchte nun die SATA ssd von Samsung nachrüsten. Diese ist leistungsstärker als die kingston ssd. Sollte ich deshalb Windows auf die neue ssd umziehen oder macht das keinen großen Unterschied? Ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...: Hallo, kann ich den Benutzerorder USERS auf eine andere Festplatte verschieben ? Ich habe das für einzelne Unterordner wie Bild oder Musik hier im Forum und im Internet gesehen. Diese gehen aber alle davon aus, dass unter den "Eigenschaften" eine Registerkarte "Pfad" existiert, die ich bei...

Windows 10 Support 6. November 2022

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, meine Hauptfestplatte ist fast voll und ich habe festgestellt das der .Minecraft Ordner sehr viel belegt. Nun will ich ich den Minecraft Ordner auf meine 2. Festplatte verschieben. Kann mir jemmand sagen wie ich es am besten machen kann?? ich habe schon mal den Minecraft ordner...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows verschieben auf andere festplatte?

Windows verschieben auf andere festplatte?: Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-auf-andere-festplatte

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 auf andere Festplatte verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf andere festplatte verschieben

    ,
  2. windows auf andere festplatte verschieben

    ,
  3. windows 10 verschieben auf andere festplatte

    ,
  4. festplatte kopieren auf andere festplatte,
  5. windows 10 auf andere Festplatte,
  6. neue festplatte windows 10 übertragen,
  7. windows auf eine andere partition verschieben,
  8. zugriff auf windows ordner andere festplatte,
  9. systemfestplatte voll neue installationen auf externe festplatte umleiten,
  10. windows.old verschieben,
  11. programme auf anderer festplatte ablegen,
  12. windows auf andere festsplatte überspielen,
  13. win 10 auf neue festplatte umziehen,
  14. eigene dateien in neue ordner auf andere partition verschieben,
  15. win 10 auf andere festplatte verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden