Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal

Helfe beim Thema Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal [IMG]Im vergangenen Dezember wurde eine Kombination angekündigt, die lange Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal


    Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal

    Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal
    Im vergangenen Dezember wurde eine Kombination angekündigt, die lange Zeit undenkbar erschien. Denn Microsoft und Chiphersteller Qualcomm gaben bekannt, dass man ein "volles" Windows 10 auf bzw. für ARM-Chips umsetzen wird. Seither ist es etwas stiller um das Vorhaben geworden, nun reichte Qualcomm-CEO Steve Mollenkopf neue Details nach. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal - Ähnliche Themen - ARM Chips Geräte

Forum Datum

Endkundenpreise für Windows 10-Supportverlängerung kommen erst

Endkundenpreise für Windows 10-Supportverlängerung kommen erst: Endkundenpreise für Windows 10-Supportverlängerung kommen erst [ATTACH]Vor kurzem wurde bekannt, wie viel man ab Mitte Oktober 2025 für Support bezahlen wird, wenn man Windows 10 weiternutzen will. Dazu hat sich der Redmonder Konzern nun erneut zu Wort gemeldet und klargestellt, dass die bisher...

Windows 10 News 4. April 2024

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät: Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät [ATTACH]Seit heute ist das Surface Pro X in den USA verfügbar und damit konnten Journalisten ihre Tests freischalten. Und das erste ARM-basierte Surface ist nicht der Hit, den sich Microsoft und Qualcomm wahrscheinlich erhofft...

Windows 10 News 5. November 2019

Qualcomm: Neue Chips sorgen bald für günstigere Windows ARM-PCs

Qualcomm: Neue Chips sorgen bald für günstigere Windows ARM-PCs: Qualcomm: Neue Chips sorgen bald für günstigere Windows ARM-PCs [ATTACH]ARM-basierte Laptops mit Windows 10 oder Chrome OS sind noch immer eine Seltenheit. Zwar gibt es mittlerweile einige Geräte auf Basis von Snapdragon-Prozessoren mit Windows 10 auf ARM, doch sind deren Preise weiterhin...

Windows 10 News 2. Juni 2019

Windows 1809 auf ARM Geräten

Windows 1809 auf ARM Geräten: Hallo, ich besitze ein Leno Miix 630. ich warte hier auf das Update 1809. Wenn ich den Update-Assistenten laufen lasse, sagt er mir das Gerät sei bereit für 11809, aber es startet nicht über Updates suchen. Kann ich über den Update-Assistenten den Updateprozess starten oder funktioniert der...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Geräte mit Windows 10 mit ARM: Erste Tests sind ziemlich ernüchternd

Geräte mit Windows 10 mit ARM: Erste Tests sind ziemlich ernüchternd: Geräte mit Windows 10 mit ARM: Erste Tests sind ziemlich ernüchternd [IMG]An Windows 10 für ARM-Chips wird schon seit einer ganzen Weile gearbeitet, die Anzahl der dafür angekündigten Geräte ist bislang noch übersichtlich. Nun ist mit Asus NovaGo das erste Gerät tatsächlich verfügbar und die...

Windows 10 News 21. März 2018

Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät

Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät: Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät [IMG]Microsoft und Qualcomm haben heute anlässlich der Computex 2017 in Taipeh bekanntgegeben, dass noch in diesem Jahr von einer ganzen Reihe von führenden Herstellern die ersten Laptops und 2-in-1-Geräte auf Basis von Windows 10...

Windows 10 News 31. Mai 2017

Surface Book kommt wohl im ersten Quartal 2016 nach Deutschland

Surface Book kommt wohl im ersten Quartal 2016 nach Deutschland: Surface Book kommt wohl im ersten Quartal 2016 nach Deutschland [IMG]Die Reaktionen unserer Leser bei der Vorstellung des Surface Book lassen sich folgendermaßen zusammenfassen: "Haben!" Ein eher zurückhaltender Kommentarschreiber meinte: "Scheiß die Wand an, geil!" Doch all jene, die am...

Windows 10 News 8. Oktober 2015

Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden