windows 10 auf austausch Harddisk Installieren

Helfe beim Thema windows 10 auf austausch Harddisk Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem Produktiv-Rechner einen SATA-Wechselrahmen eingebaut, und habe schon über längere Zeit verschiedene Festplatten mit verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansNyfeler, 30. Juni 2017.

  1. HansNyfeler
    HansNyfeler Gast

    windows 10 auf austausch Harddisk Installieren


    Ich habe in meinem Produktiv-Rechner einen SATA-Wechselrahmen eingebaut, und habe schon über längere Zeit verschiedene Festplatten mit verschiedenen Betriebssystemen, um darauf Tests laufen zu lassen, so eine Festplatte mit Win7 32bit, eine mit Win7 64bit, eine noch mit XP, eine mit Linux, und wenn ich die Systemplatte wechsele, verhält sich der Rechner, als hätte ich mehrere unabhängige Systeme. Zusätzlich habe ich zwecks Datenaustausch zwischen den unterschiedlichen Systemen eine Datenplatte fest eingebaut. All dies funktionierte immer völlig einwandfrei

    Jetzt wollte ich natürlich auch Windows10 auf eine Wechselplatte installieren. Nach dem Wechsel der Harddisk kann ich den Pc mit keiner Harddisk mehr Booten warum?


    Gibt es eine Anleitung wie ich Windows 10 Installieren muss das es auf Wechselplatten funktioniert?


    Gruss

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansNyfeler, 30. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 auf austausch Harddisk Installieren

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf austausch Harddisk Installieren - Ähnliche Themen - austausch Harddisk Installieren

Forum Datum

Windows 10 Ordner austauschen?

Windows 10 Ordner austauschen?: Gibt es unter Windows 10 einen Weg um zwei Ordner miteinander zu tauschen. Also zB.: C:Programs/Steam/Ordner1 C:Programs/Apps/Ordner2 Zu: C:Programs/Steam/Ordner2 C:Programs/Apps/Ordner1 Und die beiden Ordner miteinander tauschen, ohne sie dabei auf den Desktop zu verschieben und dann...

Windows 10 Support 9. August 2020

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?: Ich habe einen neuen Lenovo Rechner Tower gekauft welcher mit einer 512 GB SSD ausgerüstet ist. Jetzt möchte ich zusätzlich eine 4TB Harddisk einbauen. Ich habe zur HD zwei Kabel mitgeliefert erhalten; diese habe ich an die passenden Stecker der HD und des Motherboards angeschlossen. Das System...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu installieren. Ich besitze zur Zeit die upgegradete Version von Win10 (Win7 auf Win10, kostenlos). Nun möchte ich wie gesagt auf die neue SSD das...

Windows 10 Support 17. August 2019

Harddisk

Harddisk: Meine Harddisk weist auf G: sehr grossen freien Raum auf, nicht aber unter C: - wie kann ich Raum von G: auf C: transferier [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows 10-Authorisierung nach Festplatten-Austausch?

Windows 10-Authorisierung nach Festplatten-Austausch?: Hallo, in mein HP Pavilion Notebook (Specs unten) soll statt der superlangsamen 1 TB HD eine 750 GB SSD von Cruical eingesetzt werden (bereits gekauft), als replace. Ich habe eine automatische Sicherung (komplett, ständig aktualisiert und mit Standard-Einstellungen angelegt) mit MACRIUM...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

harddisk defekt

harddisk defekt: Hallo Leute. Ich habe ein riesiges Problem. Meine interne Festplatte glaube ist defekt. Sie wird gar nicht mehr angezeigt, und mit dem GPARTEG Programm findet er auch die partitionen nicht. Glaubt ihr die Festplatte ist defekt ? Und falls Sie defekt WÄRE, was ist mit meinem...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 und Komponenten austauschen

Windows 10 und Komponenten austauschen: Guten Tag, ich möchte mein W7 auf 10 upgraden, habe aber ein paar Fragen, auf die ich keine genaue Antwort finde: 1. Ich besitze eine Original W7 DVD + Key, kann ich damit jederzeit (nach den 30 Tagen) W7 Neu installieren? Oder wird der Key "unbrauchbar" 2. Ich tausche einige Komponenten...

Windows 10 Support 15. November 2015

harddisk pins

harddisk pins: Ich brauche dringend eure Hillfe. Bei mir auf dem Harddisk ist ein Stück abgebrochen (siehe foto) das kleine Schwarze Stück was die pins beschützt ....(habe einen kleinen roten Strich dazu gemacht.... ) Ist das sehr schlimm ?? Und möchte eine volle Kopie vom Harddisk machen mit dem...

Windows 10 Support 9. November 2015

windows 10 auf austausch Harddisk Installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hard disk austauschen windows 10

    ,
  2. windows 10 auf austausch harddisk installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden