Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen

Helfe beim Thema Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, ich sitze bereits seit einiger Zeit vor dem Problem, dass ich verzweifelt versuche, meine DLNA-Widergabegeräte mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricLiebau, 22. April 2017.

  1. EricLiebau
    EricLiebau Gast

    Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    ich sitze bereits seit einiger Zeit vor dem Problem, dass ich verzweifelt versuche, meine DLNA-Widergabegeräte mit meinem Windows 10 PC anzusprechen. Leider hat sich bisher keine Lösung ergeben. Daher sehe ich nun als letzten Möglichkeit, die Community zu fragen:


    Wie schaffe ich es im Jahr 2017, in dem alle Geräte angeblich miteinander vernetzt sein sollen, über Windows 10, das neuste und beste Betriebssystem von Microsoft, meine in der Wohnung verteilten DLNA-Lautsprecher anzusprechen. Bisher waren alle Bemühungen vergebens. Das frustrierende dabei ist leider, dass es mit Windows 8 bereits gut funktionierte und Microsoft in dieser Hinsicht einen gravierenden Rückschritt gemacht hat. Laut Recherche im Internet, soll ich ab Windows 10 jeder App-Entwickler wieder selbst um dieses Feature kümmern, was aus meiner Sicht völliger Blödsinn ist. Gutes Beispiel, dass dieses nicht funktioniert, ist der neue Browser Edge. Auch diese App schafft es einfach nicht meinen Online-Musik-Stream an ein DLNA-Wiedergabegerät zu senden.


    Ich bitte hier dringend um Unterstützung, oder besser noch, um Nachbesserung bei der Windows-Entwicklung.


    Besten Dank und viele Grüße,

    Eric

    Weiterlesen...
     
    #1 EricLiebau, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen - Ähnliche Themen - DLNA Geräte streamen

Forum Datum

Fehler 0x800000A beim Streamen vom DLNA Server des Panasonic Fernsehers.

Fehler 0x800000A beim Streamen vom DLNA Server des Panasonic Fernsehers.: Hallo, Ich habe nun schon diverse Fragen zu dem Thema hier gesehen, aber keine Antworten, warum man seit Version 1703 die TTS Dateien von der HDD Aufnahme des Fernsehers weder ansehen noch kopieren kann . Die Dateien kann der Fernseher abspielen, ebenso mein Handy. Nur auf meinen Windows10...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Kann man bei Windows 10 über USB in Streamen?

Kann man bei Windows 10 über USB in Streamen?: Hi Leute. Folgendes... Ich habe eine Nintendo Switch. Über die will ich auf OBS Live streamen. Das kann man ja mit einer Capure card machen. Das will ich nicht, da mir das gerät für meine Verwendung zu viel und zu teuer ist. Ich mache nähmlich nur Private streams. ZUM PUNKT Geht dass dass...

Windows 10 Support 15. März 2020

Streamen mit OBS unter Windows 10

Streamen mit OBS unter Windows 10: Hey zusammen, Ich habe seit kurzen den schritt gewagt von Windows 8.1 auf Windows 10 aufzustocken. Ich habe aber jetzt das Problem, das wenn ich Spiele Streamen möchte, die Framerate von OBS von 60FPS auf konstant 13,33FPS runtergeht. Ich habe mehrere marle Windows neu aufgesetzt um ein...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Lumia 950XL und DLNA

Lumia 950XL und DLNA: Hi , Kann Lumia 950xl Medien neben Miracast auch via DLNA an entsprechende Geräte schicken? Unter Verbinden werden nur Miracast und Bluetooth Geräte gesucht... Facebook aber bietet in den Videos ein DLNA Button an und beim betätigen kommt Verbinden von Win OS und sucht nach Geräten im Netzwerk...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950: dlna funktioniert nicht mit lumia 950 aber mit lumia 950xl geht es warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows 10 Mobile und DLNA

Windows 10 Mobile und DLNA: Hallo, versuche mich gerade mit dem Wechsel von iOS auf Windows 10 Mobile. Bei iOS konnte ich mittels der Spotify-App Musik abspielen und diese via Airplay an meinen AV-Receiver (Denon AVR-X4100W) schicken. Das Windows kein Airplay kann ist klar, aber der Receiver unterstützt auch DLNA. Was...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

DLNA Server

DLNA Server: Hallo! Ich habe einen Onkyo AVR und einen SAT-Receiver/ Bluerayplayer von Panasonic (DMR 940) und möchte von diesen Geräten auf meine auf dem PC gespeicherten Mediadateien zugreifen. Unter Win8.1 Home hat das problemlos funktioniert. Die Migration auf Win 8.1 hat dies nicht mit übernommen. Über...

Windows 10 Support 10. September 2015

DLNA stream Windwos 10 Media Server

DLNA stream Windwos 10 Media Server: Hallo, ich habe meine ganze mp3 Sammlung nach mp3 Tags sortiert. Bei Windows 7 wurden die Titel mit jedem dlna Player nach der Tracknummer je Album sortiert. Seit der Installation von Windows 10 erfolgt die Sortierung je Album alphabetisch. Ich suche eine Möglichkeit diese Sortierreinfolge...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. panasonic dlna windows 10

    ,
  2. mediaserver win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden