Windows 10 auf ein anderes Konto übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 auf ein anderes Konto übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Computer geschenkt bekommen, auf dem ein registriertes Windows 10 vorhanden ist. Ich möchte dieses Windows 10 auf ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterRichter1, 8. Mai 2018.

  1. PeterRichter1
    PeterRichter1 Gast

    Windows 10 auf ein anderes Konto übertragen


    Hallo, ich habe einen Computer geschenkt bekommen, auf dem ein registriertes Windows 10 vorhanden ist.

    Ich möchte dieses Windows 10 auf ein anderes Microsoft Konto übertragen, damit es mir nicht verloren geht und ich es weiternutzen kann.

    Wie ist hier die Vorgehensweise?

    Für eine verständliche Antwort bin ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterRichter1, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf ein anderes Konto übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf ein anderes Konto übertragen - Ähnliche Themen - Konto übertragen

Forum Datum

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und Einstellungen und alte MS-Lizenzen Office an das neue Konto übertragen und nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Kalender: Einträge auf anderes Konto übertragen

Kalender: Einträge auf anderes Konto übertragen: Hallo zusammen, ich nutze den Windows 10 Kalender (Version 16005.14326.21238.0) - also nicht Outlook. Bislang habe ich alle Einträge über eine onmicrosoft Emailadresse verwaltet. Dies möchte ich aber ändern und mit einer googlemail Adresse weitermachen (und die onmicrosoft Adresse aufgeben)....

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Windows Kalender - Einträge auf anderes Konto übertragen

Windows Kalender - Einträge auf anderes Konto übertragen: Hallo alle, ich nutze unter Windows 10 das enthaltene Programm "Kalender" (Version 16005.14326.20970.0). Die Einträge synchronisiere ich über einen onmicrosoft account. Diese onmicrosoft Adresse (Firmenadresse) wird nun gelöscht. Wie kann ich alle Kalendereinträge behalten und auf eine andere...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner, dass mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist.Wir wollen das nun umstellen und ihn mit einem eigenen...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen: Hallo zusammen, auf dem neuen Laptop war Windows 10 Home installiert. Es wurde ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Lizenz wurde mit dem privaten Windowsaccount gekauft. Das Laptop soll jedoch mit dem geschäftlichen Account verwendet werden. Wenn ich nun versuche, ein Benutzerkonto mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows 10 auf ein anderes Konto übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein konto auf ein anderes übertragen windows

    ,
  2. kontodaten auf anderes konto übertragen windows 10

    ,
  3. windows 10 apps auf anderes konto übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden