Windows 10 auf eine leere SSD

Helfe beim Thema Windows 10 auf eine leere SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir eine SSD gekauft und wollte dort Windows 10 installieren, jedoch habe ich nun 2 Probleme. Problem 1: Ich habe nur die hälfte meines alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zreka, 20. Oktober 2017.

  1. Zreka
    Zreka Gast

    Windows 10 auf eine leere SSD


    Ich hab mir eine SSD gekauft und wollte dort Windows 10 installieren, jedoch habe ich nun 2 Probleme.

    Problem 1: Ich habe nur die hälfte meines alten windows 7 keys zur verfügung der Rest ist weg--> wie aktiviere ich dann windows?

    Problem 2: Als ich den Key später eingeben wollte und meine Partition auswählen wollte als installationsort wurde meine Partition nie akzeptiert was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    1.wieso hat man nur einen halben Key?
    2. Partition zu klein? Sollten schon so 30-40 GB sein um für längere Zeit ruhe zu haben in Bezug auf Updates usw
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 auf eine leere SSD

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf eine leere SSD - Ähnliche Themen - leere SSD

Forum Datum

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer: Hallo,nach dem letzten Windows-Update sind alle meine angehefteten Symbole von der Taskleiste verschwunden. Auch geöffnete Anwendungen werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.Wenn ich in der Systemsteuerung die Update-Seite aufrufe, bleibt die Seite leer und wird gar nichts mehr...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte: Hallo ...; früher war alles easy, bootfähige DVD ins Laufwerk und alles lief wie von selbst.Die heruntergeladene 22H2-ISO ist nun aber zu groß geworden für eine 4,7GB-DVD, und nun?Die Alternative USB-Stick verstehe ich nicht und scheidet ohnehin aus, das BIOS eines etwas betagten Desktop-PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...: weder mit neustart , noch durch alle laufenden tasks beenden , klappte es , auch der schredder von iobit hatte keine chance . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Dezember 2023

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?: Ich habe Windows 10. Während ich ein YouTube Video ansah tauchte plötzlich ein leeres schwarzes CMD-Fenster auf - was hat das zu bedeuten? https://www.gutefrage.net/frage/ein-leeres-schwarzes-cmd-fenster-ist-ploetzlich-aufgetaucht---was-heisst-das

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2023

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren?

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren?: Nachdem ich mehrere male erfolglos Versucht habe die alte Festplatte auf eine SSD zu klonen, möchte ich jetzt gerne Windows 10 (vorher Windows 7) auf eine leere SSD in einem älteren Notebook (Compaq Presario CQ57) installieren. Dass Windows 10 auf dem Notebokk funktioniert, weiß ich bereits,...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows 10 ISO auf leere SSD 256GB installieren funtioniert nicht

Windows 10 ISO auf leere SSD 256GB installieren funtioniert nicht: Hallo, von meinem Dell Studio 1537 (Notebook) mit Windows 10 installiert und registriert bei Microsoft, habe ich ein Windows 10 IOS erstellt über die Windows Webseite. Anschließend habe ich das Image auf DVD gebrannt. Danach die Festplatte 320GB durch eine Samsung SSD HD 256GB getauscht und...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 auf eine leere SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden