Windows 10 auf einem Mac Pro 1.1 (2006) entsperren

Helfe beim Thema Windows 10 auf einem Mac Pro 1.1 (2006) entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit viel Mühen auf meinem Mac Pro 2006 mich über Win 7, 8 auf 10 hoch gearbeitet. Leider kann ich nach einem Update nicht mehr auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtWieschermann, 10. November 2015.

  1. KurtWieschermann
    KurtWieschermann Gast

    Windows 10 auf einem Mac Pro 1.1 (2006) entsperren


    Ich habe mit viel Mühen auf meinem Mac Pro 2006 mich über Win 7, 8 auf 10 hoch gearbeitet.


    Leider kann ich nach einem Update nicht mehr auf Windows zugreifen.

    Am Start erscheint immer wieder das Fenster bitte entsperren mit ctrl+alt+entf. entsperren.

    Leider nimmt die Apple Tastatur diesen Befehl nicht an.

    Alle beim Mac möglichen Kombinationen habe ich durchgetestet. Kein Ergebnis.


    Jetzt die Frage, ob es möglich ist, anderweitig diese Sperre aufzuheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtWieschermann, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf einem Mac Pro 1.1 (2006) entsperren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf einem Mac Pro 1.1 (2006) entsperren - Ähnliche Themen - Mac 2006 entsperren

Forum Datum

Windows 10 PRO Key 1:1 rübernehmen auf ein neues System möglich?

Windows 10 PRO Key 1:1 rübernehmen auf ein neues System möglich?: Hallo zusammen, von einem alten System mit aktivierten Windows 10 PRO würde ich gerne auf ein komplett neues System umziehen. Bei dem alten System ist der Key am Microsoft Konto gebunden bzw. wohl auch auf dem Board gespeichert. Ich bin hier etwas verwirrt, weil einige sagten, du kannst dich...

Windows 10 Support 16. August 2023

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?: Wenn ich in meinem pc nur das mainboard, cpu und ram tausche, wird dann das windows 1:1 auf den neuen pc übernommen? Also kann ich einfach von der alten Festplatte booten? Und werden dann auch meine Einstellungen und die anordnung der desktop icons übernommen?...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das BIOS gestartet. Habe bereits probiert den Bootloader über einen Wiederherstellungs-USB-Stick mit bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot neuzuschreiben,...

Surface 2. August 2018

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Windows 10 Pro / Software Raid 1

Windows 10 Pro / Software Raid 1: Hallo Ich habe mehrere externe USB-Festplatten. Mit 6 Stück habe ich jeweils 3 einzelne RAID 1 Spiegelplatten erstellt. Nun habe ich noch 2 externe 1 TB-USB Platten und möchte nochmal ein RAID1 System erzeugen. (Datenträgerverwaltung - Volume gelöscht - Spiegelvolume erzeugt mit den 2...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 auf einem Mac Pro 1.1 (2006) entsperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden