Windows 10 auf einer SSD installiert (Hänger beim Starten) Update

Helfe beim Thema Windows 10 auf einer SSD installiert (Hänger beim Starten) Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, laut HP-Kundensupport sollte es in letzter Zeit eine Veröffentlichung eines Updates gegeben haben, dass das unten erläuterte Problem beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GlassWire, 5. September 2016.

  1. GlassWire
    GlassWire Gast

    Windows 10 auf einer SSD installiert (Hänger beim Starten) Update


    Hallo,

    laut HP-Kundensupport sollte es in letzter Zeit eine Veröffentlichung eines Updates gegeben haben, dass das unten erläuterte Problem beheben sollte. Leider habe ich weder im Updateverlauf noch unter Windows Update was dazu gefunden.


    Es geht um ein auf einer SSD installiertes Windows 10, das beim starten längere Zeit braucht, da dort ein Hänger auftritt.

    Das Problem gibt es seit 1607 (Anniversary Update).


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 auf einer SSD installiert (Hänger beim Starten) Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf einer SSD installiert (Hänger beim Starten) Update - Ähnliche Themen - SSD installiert Hänger

Forum Datum

Windows installiert sich nicht auf der SSD?

Windows installiert sich nicht auf der SSD?: Hey, C: Ich möchte einer Freundin helfen Windows auf der SSD zu installieren das klappt auch fast. Nur wenn man dann die bootreinfolge nach der Installation vom Usb-stick wieder ändert startet er einfach von der hdd statt von der ssd :C Es sieht für mich so aus als wenn da eine Standart...

Windows 10 Support 9. November 2021

Einzelne Spiele hängen sich beim Start auf

Einzelne Spiele hängen sich beim Start auf: Liebe Community,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass vereinzelte Spiele auf meinem PC sich beim Start aufhängen. Jedoch gehen ein paar weiterhin, was sehr eigenartig ist. Außerdem sind die Spiele ganz unterschiedlich groß, weshalb auch CPU und RAM nicht in Frage kommen da diese teils...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 kann nicht auf SSD installiert werden?

Windows 10 kann nicht auf SSD installiert werden?: Was meint es mit GPT? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-auf-ssd-installiert-werden-2

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?: Also ich habe das Problem das ich Windows auf meiner Ssd installieren will ich habe mir also einen Boot stick fertig gemacht und von dort aus gebootet wenn ich nun aber meine Ssd auswählen möchte steht da ,,Windows kann nicht auf diesem installiert Laufwerk werden." Die Laufwerk Partition ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Programme/APPS hängen beim Start

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen. Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Windows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

Windows 10 auf einer SSD installiert (Hänger beim Starten) Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden