Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesFX, 3. Oktober 2021.

1. JohannesFX
    JohannesFX Gast

hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware gespeichert? Einen Aufkleber kann ich leider nicht finden.Vielen Dank!Johannes

Weiterlesen...

#1 JohannesFX, 3. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren - Ähnliche Themen - früheren aktivieren

Forum Datum

Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...

Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...: Hallo, früher konnte in Firefox, durch klicken der rechten Maustaste oben auf dem Rand, ein Menü (Ansicht, Einstellungen und so weiter) aufgerufen werden. Wo ist das hin?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App "Medienwiedergabe" früher: Groove Musik korrekt angezeigt werden.Ich pflege die ID3-Tags meiner Musik hauptsächlich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Installieren Sie eine frühe Version von W10, die den IE auf der VM enthält

Installieren Sie eine frühe Version von W10, die den IE auf der VM enthält: Ich versuche, eine Möglichkeit zu finden, die ältere Version der Buchhaltungssoftware (Intuit) auf einen neuen Computer zu übertragen. Der Installationsvorgang erfordert Internet Explorer. Ist es möglich, W10 als ISO-Datei in einer frühen Version zu erwerben, die noch über IE verfügt? Microsoft...

Windows 10 Installation & Upgrade 16. September 2023

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt, obwohl sie gestern noch frisch abgespeichert wurden - die alte Dateiversion findet sich sowohl auf dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Windows 12: Viel zu frühe Spekulationen zu System-Voraussetzungen

Windows 12: Viel zu frühe Spekulationen zu System-Voraussetzungen: Windows 12: Viel zu frühe Spekulationen zu System-Voraussetzungen [ATTACH]Microsoft hat bereits mehr oder weniger zugegeben, dass man an einem Windows 11-Nachfolger arbeitet, der Windows 12 heißen dürfte. Noch ist das Ganze zwar ganz am Anfang, dennoch gibt es schon jetzt diverse Spekulationen,...

Windows 10 News 27. März 2023

Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen...

Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen...: Ab Level 40 aufwärts levelt man in Skyrim nur noch zäh bzw. langsam und ich habe jetzt einen neues Spiel begonnen in Skyrim und den Charakter genau dort hin gecheatet, wo er beim Ende des letzten Spieledurchlaufs war, der Stand des Fähigkeitsbaumes exakt so wie vorher, um die Skills noch weiter...

Windows 10 Support 25. September 2022

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere: Hallo, Community! Ich habe auf meinem Rechner mit W11 aktuell Insider DEV Build 25163 bei einem früheren Build einen neuen Benutzer als lokalen Administrator mit MS-Konto eingerichtet. Alles Mail, Office, Teams-Chat, To-Do, Outlook, Smartphone-Link, Edge usw. funktioniert korrekt, der Benutzer...

Windows 10 Insider 26. Juli 2022

Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?

Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?: Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht über den Registrierungs-Editor unter Windows 10 den Namen dew Benutzerordners zu ändern, da ich den nicht einfach so umbenennen konnte, da mir diese Möglichkeit nicht angezeigt wurde. Dies aus dem Grund, weil ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden