Windows 10 auf identisches Gerät migrieren.

Helfe beim Thema Windows 10 auf identisches Gerät migrieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit Windows 10. Nach liebevoller Einrichtung ist mir aufgefallen, dass das Gerät einen Wackelkontakt an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nyanx, 14. Oktober 2015.

  1. nyanx
    nyanx Gast

    Windows 10 auf identisches Gerät migrieren.


    Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit Windows 10.

    Nach liebevoller Einrichtung ist mir aufgefallen, dass das Gerät einen Wackelkontakt an der Klinkenbuchse hat.

    Ich bekomme ein Austauschgerät und schicke dann das defekte zurück.


    Wenn ich die beiden identischen Geräte habe und beide auf Windows 10 geupdatet sind, wie kann ich meine Apps, Einstellungen und Hintergründe möglichst einfach migrieren?


    viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 auf identisches Gerät migrieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf identisches Gerät migrieren. - Ähnliche Themen - identisches Gerät migrieren

Forum Datum

Wie migriere ich meinen Monitor?

Wie migriere ich meinen Monitor?: Hallo mein wenn ich im Geräte Manager auf meinen Monitor gehe, steht da, dass er nicht migriert ist. Wie behebe ich den Fehler. Kann ich nicht einfach die Treiber deinstallieren, aber dann kann ich den Monitor doch nicht mehr benutzen oder?...

Windows 10 Support 6. September 2021

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe? Weil ich will nicht immer meinen Hotspot auf dem Handy anmachen um auf dem Laptop mobiles Internet zu haben, allerdings auch keinen zweiten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 Upgrade migrieren

Windows 10 Upgrade migrieren: Ich habe Windows 10 von Home auf Pro upgraded. Da ich den PC per Installationsmedium zurückgesetzt und clean installed habe, wurde zunächst nur Win 10 Home wieder installiert. Im Microsoftkonto werden mir nun zwei PCs angezeigt, die sich jeweils das gleiche physische Gerät beziehen. Gibt...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 10 auf neuen Laptop migrieren

Windows 10 auf neuen Laptop migrieren: Ahoi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte meinen alten PC einmotten. Jetzt muss ich nur noch das Windows 10, welches ich damals von Windows 8 geupgradet hatte, auf dem Laptop aktiviert kriegen. Beim Auslesen des Produkt-Keys wird mir aber ein generischer Key angezeigt den ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Identische Geräte-ID nach Restore

Identische Geräte-ID nach Restore: Hallo Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette Neuinstallation wäre extrem zeitaufwändig gewesen. Leider haben nun beide Windows 10 Geräte die selbe Geräte-ID. Eigentlich läuft alles ganz gut nur...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: USB\VID_0000&PID_0001\5&84e935&0&21 Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports Treiberfehler

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Laufwerk migrieren

Laufwerk migrieren: wie kann ich ein Laufwerk migrieren

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: Hallo zusammen. Nachdem ich meine Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, kann ich mein USB/S 1.1 Interface von der Firma ABB zum EIB/KNX Bus auf keinem der Rechner mehr benutzen. In den Ereignissen für das USB-Eingabegerät erscheinen folgende Einträge: "Das Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2015

Windows 10 auf identisches Gerät migrieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden