Windows 10 auf Laptop ohne Display

Helfe beim Thema Windows 10 auf Laptop ohne Display in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop Asus mit win10. Das Display ist demontiert und das Laptop an einem externen Bildschirm! Gestern kam ein Update und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianAugustin, 20. Dezember 2017.

  1. FlorianAugustin
    FlorianAugustin Gast

    Windows 10 auf Laptop ohne Display


    Hallo, ich habe einen Laptop Asus mit win10. Das Display ist demontiert und das Laptop an einem externen Bildschirm! Gestern kam ein Update und der externe Bildschirm wird jetzt nicht mehr angesteuert. Wie kann ich nun im Blindflug wieder einen externen Bildschirm unter Windows 10 zum anzeigen bringen? Leider kann ich nicht sehen an welcher Stelle ich mein Login Passwort eingeben muss. Beim älteren Laptop mit Windows 7 wird der externe Bildschirm vom System direkt erkannt! Wie bekomme ich dieses Asus Laptop sichtbar auf einen externen Bildschirm?

    Vielen Dank für die Verbesserung unter Windows 10

    Gruß Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianAugustin, 20. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 auf Laptop ohne Display

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Laptop ohne Display - Ähnliche Themen - Laptop Display

Forum Datum

Laptop-Display wird schwarz in Windows

Laptop-Display wird schwarz in Windows: Hallo zusammen,mein nicht mehr ganz junger Laptop Jahrgang 2015 macht zur Zeit leider faxen was den Bildschirm angeht. Wenn ich in Windows eingeloggt bin kommt es früher oder später entweder von selbst, oder wenn man den Bildschirm bewegt, dazu, dass dieser einfach schwarz wird und auch bleibt....

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch nie ;ODanke schon mal. Weiterlesen...

Surface 29. September 2022

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.: Im Januar dieses Jahres wurde mein Computer auf Garantie repariert, Weil der Bildschirm selbst gesprungen ist. Jetzt ist das gleiche wieder passiert. Der Telefonsupport wird nicht beantwortet. auch über die Webseite, alles ohne Erfolg. Kann jemand raten, Wie komme ich zu Microsoft durch?...

Surface 8. September 2022

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und somit außerhalb der Gewährleistung. Da es sich scheinbar um einen Produktionsfehler handelt, gibt es...

Surface 5. September 2022

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 21. August 2022

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 20. August 2022

Verbindung zwischen Surface Laptop Studio und 4K Wireless Display Adapter funktioniert nicht

Verbindung zwischen Surface Laptop Studio und 4K Wireless Display Adapter funktioniert nicht: Hey Community,kann mir vielleicht jemand helfen?Hab seid kurzem das neue Surface Laptop Studio jetzt wollte ich es mit meinem 4K Wireless Adapter verbinden, jetzt ist das Problem das keine Verbindung zwischen beiden Geräten zustande kommt, mein altes Notebook mit Windows 10 funktioniert, liegt...

Surface 10. März 2022

Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht.

Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht.: Wir können uns mit den beiden Surface Laptop 4 nicht mit dem Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm verbinden. Der Wireless Display v2 hat die aktuelle Firmware installiert und die beiden Surface Laptop 4 sind mit der aktuellen Windows 10 Version ebenfalls auf dem "neusten" Stand.Der...

Surface 1. September 2021

Windows 10 auf Laptop ohne Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden