Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern

Helfe beim Thema Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hab e Windows 10 auf mein Smartphone Lumia 930 installiert. Nun habe ich drei Fragen 1. wie kann ich Bilder verkleinern bevor ich sie als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Doris 25, 10. Juli 2016.

  1. Doris  25
    Doris 25 Gast

    Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern


    Hallo, hab e Windows 10 auf mein Smartphone Lumia 930 installiert. Nun habe ich drei Fragen

    1. wie kann ich Bilder verkleinern bevor ich sie als E-Mail-Anlage oder per Whatsap versende?

    2. wie kann ich Whatsap einen eigenen Signalton zuweisen?

    3. kann ich Windows 10 wieder deinstallieren und zur vorherigen Version mit meinen ausgesuchten Ruftönen, Einstellungen usw. zurückkehren?

    Würde mich über Rat freuen

    Danke

    Doris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern - Ähnliche Themen - Lumia 930 Bilder

Forum Datum

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?: Ich möchte gerne auf meinen Windows 10 PC einen Sperrbildschirm Bild einstellen. Dieses ist jedoch zu breit und sieht daher nicht so schön aus... Wie kann ich bestimmen wie groß und wo es auf dem Bildschirm angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-speerbildschirm-verkleinern

Windows 10 Support 23. September 2020

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer Folge die Bilder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Bilder verkleinern

Bilder verkleinern: Hallo, die aufgenommenen Bilder sind manchmal zu groß um sie zu versenden. Wer kennt eine Möglichkeit sie zu verkleinern und gibt mir einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

Lumia 930 mit Windows 10

Lumia 930 mit Windows 10: Hallo zusammen Kann den PIN nach dem heutigen Update nicht mehr eingeben da die Tastatur nicht mehr angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Windows 10 auf Lumia 930

Windows 10 auf Lumia 930: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier ähnlich schlechte Erfahrung mit Windows 10 Mobile auf dem Lumia 930 gibt? Die neue Oberfläche ist ja schön und gut, aber sonst hat es bei mir nur richtig viele Bugs mitgebracht. Ich muss das Handy leider täglich neu starten, sonst ist...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

innerhalb von Outlook Bilder verkleinern

innerhalb von Outlook Bilder verkleinern: Hallo benutze Outlook.com auf Windows 10 mobile mit einem Lumia 930. Wenn ich Bilder per Mail verschicken möchte, sind diese sehr groß. Gibt es irgendeine Möglichkeit innerhalb von Outlook das Bild zu verkleinern ?? Viele Grüße Peter - In das Mobile Geräte Forum verschoben -...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...: Ich versuche auf meinem Phone ein Hintergrundbild zu installieren bzw. auch ein bild auf dem Sperrbildschirm zu installieren. Leider funktioniert das nicht mehr. Obwohl das zum anfang gut ging. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 930 unter Windows 10

Lumia 930 unter Windows 10: Wie kann ich das Gerät gegen Diebstahl schützen? im hochgefahrenen Zustand erscheint immer direkt der ,sperrbildschirm, den jeder öffnen kann. Die pin für die sim-Karte muss bzw. Kann nur eingegeben werden, nachdem das Gerät neu gestartet wurde. Kann man das Gerät so einrichten, dass immer...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden