Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE...

Helfe beim Thema Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The_NK3, 1. Februar 2016.

1. The_NK3
    The_NK3 Gast

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE...

Hallo Community und Support

Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall.

Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar länger dauert als der von Windows 7, (das ich davor installiert hatte) der Start sieht eigentlich genau so aus wie der normale, doch er braucht einfach viel länger! Was mir dazu noch aufgefallen ist: es ertönt der Windows 7 Startsound, der in Windows 10 eigentlich nicht verfügbar ist und beim normalen Start kommt dieser auch nicht.

Der Normale Start:

Windows wird geladen (ca 5 sek.)>Benutzer werden geladen (ca 2 sek)> und dann kann ich mich anmelden

Der komische Start:

Windows wird geladen (bleibt am anfang schwarz ladekreis erscheint erst nach ca 5 sek.) Ladekreis (ca 10 sek.)>Bildschirm schwarz (ca 10-20 sek.)> dann nochmal Ladekreis (ca 5-10 sek.)> Benutzer weden geladen (viel langsamer ca 10 sek.) und gleichzeitig ist der Windows 7 Startsound zu hören> dann kann ich mich anmelden.

Außer diesem habe ich keine Fehler alles läuft super, es ist aber trozdem nervig.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

DankeHILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE HILFE

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE... - Ähnliche Themen - BITTE BENÖTIGE

Forum Datum

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird erkannt das ein Stecker an den PC eingesteckt wird, aber es wird nicht richtig erkannt. Unter Sound / Aufnahme wird es nicht verzeichnet. Ein netter...

Windows 10 Support Montag um 18:22 Uhr

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief normal. Gestern ist mir nun etwas seltsames passiert: Unregelmäßig benötigt Windows 10 äußerst lange zum booten. Das OS liegt auf einer 250GB SSD, was...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!: Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen!

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen: Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei etc.. und das Setup gestartet... "Dieses Gerät ist nicht mit Windows 10 kompatibel... In Windows 10 treten Probleme mit der Anzeige auf." Intel(R) HD...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung: Hallo, da ich mehrere Stunden damit verbraucht habe dem hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-win10-1607-auf-1709-fehler-esd7sksys/9c9e2da7-2f63-4e66-b750-db06df2fba55?page=3 beschriebenen Problem von neueren Windows 10 Versionen auf dem Acer Travelmate 6292 auf...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 wird langsamer