Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Vor einiger Zeit ist leider der Bildschirm meines Samsung Ativ Smart PC kaputt geworden, deshalb hab ich mir jetzt einen neuen Lenovo Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fr0stst0rm, 31. August 2017.

  1. Fr0stst0rm
    Fr0stst0rm Gast

    Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren


    Hallo Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren


    Vor einiger Zeit ist leider der Bildschirm meines Samsung Ativ Smart PC kaputt geworden, deshalb hab ich mir jetzt einen neuen Lenovo Laptop gekauft.


    Da aber noch meine ganzen Daten auf der Festplatte sind dachte ich mir ich kann die einfach in meinem neuen Notebook verwenden, so dass ich mehr oder weniger 1:1 mit meinem System weiterarbeiten kann ohne viel neu aufsetzen usw.


    Leider ist durch die geänderte Hardware nun mein Windows nicht mehr aktiviert Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren.

    Ich habe leider auch nicht mein Microsoft Konto mit meinem aktivierten Windows verknüpft um mein Windows 10 Pro wiederherzustellen.


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein altes Windows auf dem neuen Laptop zu aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Fr0stst0rm, 31. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JamesWooft
    JamesWooft Gast

    Hi, here on the forum guys advised a cool Dating site, be sure to register - you will not REGRET it Looking for sex tonight in your area?
     
    #2 JamesWooft, 5. Oktober 2020
Thema:

Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren - Ähnliche Themen - Notebook aktivieren

Forum Datum

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren: Hallo Ingo Böttcher, in einem alten Thread vom 23.12.2013 https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-security/funktion-fingerabdruck-fehlt-in-anmeldeoptionen/b0e20667-f9c8-4599-8f7f-07640dd7721e konntest Du helfen und ein Treiberpaket verlinken, mit dem der Fingerprint-Sensor...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte SSD einfach auf die im neuen Notebook geklont. Leider kann ich Windows 10 Pro jetzt nicht auf dem neuen Notebook aktivieren. Es liege keine gültige...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

ue boombox via bluetooth vom Notebook aktivieren

ue boombox via bluetooth vom Notebook aktivieren: Hallo Zusammen Ich versuche meine Boombox (Bluetooth Lautsprecher)über meinen Laptop (HP Pavilion dv7, Windows 10) anzuschliessen. Dabei wird die Boombox im Bluetoothmenü erkannt und gekoppelt Dort wird sie als Headset angezeigt. In den Soundgeräten ist diese dann aber nicht ersichtlich....

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivieren dell notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden