Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein sonniges "Hallo" an alle von der Insel Teneriffa. Habe folgende Frage an euch. Ich habe mir hier auf Teneriffa einen Laptop gekauft. Dort war WIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leine123, 27. Juli 2016.

  1. Leine123
    Leine123 Gast

    Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren


    Ein sonniges "Hallo" an alle von der Insel Teneriffa. Habe folgende Frage an euch.

    Ich habe mir hier auf Teneriffa einen Laptop gekauft. Dort war WIN 8.1 in deutsch installiert. Ich habe nun das Update auf Win 10 durchgeführt und dabei festgestellt, da nun alle Anzeigen in spanisch sind. Leider bin ich der spanischen Sprache noch nicht so mächtig, dass ich alles verstehen kann. Gibt es eine Möglichkeit das ganz in Deutsch anzeigen zu lassen? Oder vielleicht eine andere Lösung. Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren - Ähnliche Themen - spanischen Rechner deutsch

Forum Datum

Windows neu installieren auf Deutsch?

Windows neu installieren auf Deutsch?: Hi, ich habe in meiner letzten Frage gefragt, woran es liegen könnte das der Laptop immer noch französisch anzeigt. Ein Kumpel von mir meinte, ich muss bei Microsoft das Windows 10 Programm herunterladen, und neu installieren. Der Computer würde das über die UUID machen. Kennt sich da jemand...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows Einstellungen auf spanisch?

Windows Einstellungen auf spanisch?: Sitze an eienm spanischsprachigen PC und will die Groesse der Maus aendern. Kennt jemand die "Befehle" auf spanisch ? Windows 10 bietet Ihnen viele Möglichkeiten, das System den eigenen Wünschen anzupassen und den Mauszeiger zu ändern. So finden Sie die richtigen Einstellungen: Klicken Sie auf...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Rechner Installieren

Rechner Installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert. Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern...

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern...: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert. Muß jedesmal zum PC Spezialisten und für die Umstellung auf Deutsch bezahlen, da im spanische WIN 10 keine Sprachänderung nach D vorgesehen ist. Was...

Windows 10 Support 7. August 2019

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch: Liebe Community, seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails; existiert die Möglichkeit, die Korrekturfunktion auch bei in ES, EN, FR und IT abgefassten Nachrichten zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus und...

Microsoft Edge 14. September 2015

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen: 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden. Systemsteuerung ist alles in Englich.. 2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2018

Deutsche Sprache installieren

Deutsche Sprache installieren: Nach Update auf Windows 10 Mobile kann ich auf meinem Lumia 640 nicht die deutsche Sprache installieren. System ist deutsch - Spracherkennung, Tastatur und Cortana funktionieren nicht. Phone kommt aus Frankreich - kann es daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 auf anderen Rechner installieren

Windows 10 auf anderen Rechner installieren: Hallo, ich habe ein altes Notebook, welches von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet wurde. Nun habe ich ein neues Notebook gekauft, auf welchem nur Windows 10 Home läuft. Kann ich die Windows 10 Pro Version vom alten Notebook (wird stillgelegt) auf das neue übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 in spanisch installiert deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden